
A-Jugend-Landesliga
JSG Langenlonsheim - JSG SooNahe 1:3. -
In einem guten Spiel waren die Gäste am Ende der verdiente Sieger. Die erste Hälfte endete torlos, dann drehten die Gäste auf und gingen durch Michel Tressel (2) und Marvin Eid in Führung. Die Gastgeber mussten danach eine Gelb-Rote einstecken, kamen aber trotz Unterzahl immerhin zum Anschlusstreffer.
VfR Baumholder - JSG Weinsheim 1:3. -
Die JSG geriet zwar in Rückstand und tat sich anfangs schwer, zeigte aber eine geschlossene Mannschaftsleistung und drehte die Begegnung in der zweiten Halbzeit. Am Ende war der Sieg aufgrund des kämpferischen Willens der Weinsheimer verdient. David Hamann (65.) und zwei Mal Niclas Herrmann (73./81.) waren die Torschützen der Gäste.
VfR Kirn - TSG Planig 4:1. -
Planig war nur zu zehnt angetreten, hielt aber die erste Stunde gut mit. Dann verließen die Gäste die Kräfte und der VfR wusste in der Schlussphase die sich bietenden Chancen zu nutzen. Der Sieg war verdient. Tore VfR: Fabian Kuhn (2), Anuchit, Alper Bekdemir, Tor Planig: Hüseyin Bozkurt.
B-Jugend-Landesliga
TuS Rhaunen - JSG Hargesheim 3:2. -
Die JSG ließ es an Einsatz fehlen und konnte spielerisch nicht überzeugen. Hinzu kam eine Rote Karte in der 50. Minute, wonach die Gäste jedoch besser wurden und fast ein Unentschieden erreicht hätten. Der Torfilm: 1:0 Ivan Gerber (7.) 1:1 Jan Kroek (17.), 2:1 Tom Dautermann (18.), 3:1 Gerber (60.) 3:2 Kroek (75.).
JSG Weinsheim - JSG Langenlonsheim 1:3. -
Die Gäste führten zur Halbzeit mit 2:0, doch Weinsheim gab nicht auf und kam durch Nico Kobelt zum Anschluss. Danach drückte der Gastgeber auf den Ausgleich, musste eine Minute vor Schluss aber einen Konter zum 1:3 hinnehmen. Der Punktgewinn war für Weinsheim zwar in greifbarer Nähe, trotzdem siegten die Gäste verdient.
JSG SooNahe - Eintracht Bad Kreuznach 0:7. -
Die JSG zeigte trotz akuter personeller Probleme eine gute erste Viertelstunde, geriet jedoch durch einen Abwehrfehler in Rückstand und gab sich danach auf. Die Eintracht zeigte eine starke spielerische Leistung und gewann verdient. Torschützen Gäste: Adrian Shabahzian, Cian Yakut, Usu Conde (alle 2) und Morteza Mansoori.
JSG Langenlonsheim/L./G. - JSG SooNahe 2:1. -
In der ersten Hälfte war SooNahe die spielbestimmende Mannschaft mit wesentlich mehr Ballbesitz und ging verdient nach schon drei Minuten durch Asad Dag in Führung. Doch im zweiten Abschnitt verletzte sich der Torwart der Gäste, die danach den Roten Faden verloren und sich am Ende unglücklich geschlagen geben mussten.
JSG Hargesheim - FC Meisenheim II 3:3. -
Es war ein spannendes und umkämpftes Spiel. Die JSG ging früh durch Maximilian Merk in Führung, musste aber umgehend den Ausgleich durch ein Eigentor hinnehmen (4.). Jannik Erbach traf zum 2:1, und die Führung hatte bis in die zweite Hälfte Bestand, als Nils Klein das 2:2 erzielte. Hargesheim ging durch Philipp Heth zum dritten Mal in Führung, doch in der Nachspielzeit traf Niklas Münch zum 3:3-Endstand.
JSG Königswald - JSG Weinsheim 2:6. -
Weinsheim hatte die ruhige und faire Begegnung im Griff und hätte sogar höher gewinnen können. Marcel Hermann (3), Felix Zimmermann (2) und Philipp Hoseus waren die Torschützen der Gäste. Schiedsrichter Backes leitete die Begegnung souverän.
C-Jugend-Landesliga
JSG SooNahe - TuS Oberbrombach 2:0. -
Der TuS musste schon in der Anfangsphase eine Rote Karte einstecken, und der Gastgeber war in Überzahl klar die bessere Mannschaft. Der Sieg hätte sogar deutlicher ausfallen können. Die Torschützen der JSG waren Martin Möhler und Pascal Schonburg.
JSG Langenlonsheim - TSV Hargesheim 0:3. -
Der TSV trat spielerisch überzeugend auf und ging durch einen Doppelschlag von Nicolas Michels in Führung. Doch der Gastgeber gab nicht auf, kämpfte und erarbeitete sich Chancen. Ein ärgerlicher Gegentreffer durch einen verwandelten Elfmeter entschied die Begegnung zugunsten der Gäste, die am Ende die verdienten Sieger waren.
Karadeniz Bad Kreuznach - Sportvereinigung Nahbollenbach 3:1. -
Karadeniz zeigte eine hervorragende erste Hälfte und ging durch Kamer Yakut (2) und Mert Sirin in Führung. Im zweiten Abschnitt ließ der Gastgeber etwas nach und Nahbollenbach wurde stärker. Doch am Ende war der Sieg von Karadeniz klar verdient.