2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Adonis Sinani wechselt zum SC Weiler-Volkhoven.
Adonis Sinani wechselt zum SC Weiler-Volkhoven. – Foto: Alperen Kayiran

Weiler-Volkhoven holt Stürmer vom Konkurrenten

Kreisliga B1 Köln: Adonis Sinani kommt von JSV Köln zum SV Weiler-Volkhoven.

Der SC Weiler-Volkhoven hat auf dem Transfermarkt noch einmal nachgelegt und Verstärkung für die Offensive geholt. Ab der Rückrunde geht Adonis Sinani für Volkhoven auf Torejagd. Der junge Stürmer kommt vom direkten Tabellennachbarn in der Kreisliga B, Staffel 1, in Köln.

  • Ihr wollt auch etwas über euer Spiel erzählen oder es gibt Neuigkeiten in eurem Team oder eurem Verein? Dann schreibt FuPa-Redakteur Marcel Eichholz gerne per WhatsApp: +49 1515 7566309

_________________

In der Vorbereitung hat der SC Weiler-Volkhoven in fünf Spielen bereits 26 Tore erzielt. Jetzt hat der B-Ligist noch einmal nachgelegt und mit Adonis Sinani einen weiteren Angreifer unter Vertrag genommen. Der 22-Jährige kommt dabei vom direkten Tabellennachbarn JSV Köln, für den er in der Hinserie in acht Partien kein Tor erzielen konnte.

>>>> Adonis Sinani auf FuPa

Dass Sinani weiß, wo das gegnerische Tor steht, hat er derweil schon unter Beweis gestellt. Für den CfB Ford Niehl erzielte er in der U19-Sonderliga 20 Tore in 21 Partien, für die SpVg Köln-Flittard im Jahr darauf zehn Tore in 18 Duellen in der U19-Bezirksliga. Bei JSV lief es für Sinani besonders in der abgebrochenen Spielzeit 2020/21 sehr gut: in vier Begegnungen traf er fünffach und konnte zwei Assists verbuchen. Insgesamt finden sich bei ihm in der FuPa-Statistik 57 Spiele, in denen er 35 Tore erzielte. In Volkhoven will er beide Zahlen erhöhen.

Aufrufe: 05.2.2022, 23:00 Uhr
Marcel EichholzAutor