2024-06-04T08:56:08.599Z

Ligabericht
Die Damen der SG Walhalla mussten beim Tabellenführer Leonberg eine 2:4-Niederlage hinnehmen. F: Christmann
Die Damen der SG Walhalla mussten beim Tabellenführer Leonberg eine 2:4-Niederlage hinnehmen. F: Christmann

Weidenthal gibt die Rote Laterne ab!

+++ Tabellenschlusslicht Weidenthal verbucht einen 2:1-Erfolg in Altendorf und gibt die Rote Laterne ab +++ Tabellenführer Leonberg gewinnt 4:2 gegen die SG Walhalla +++

Das Tabellenschlusslicht aus Weidenthal-Guteneck tritt zum Gastspiel in Altendorf an und landet einen überraschenden 2:1-Erfolg. Tabellenführer Leonberg gibt sich gegen die SG Walhalla keine Blöße und stürzt den Kontrahenten mit einem 4:2-Heimsieg ins Tal der Tränen.

SV Altendorf - SF Weidenthal-Guteneck 1:2
Mit einem Heimsieg hätte Altendorf auf Rang drei vorrücken können, doch es sollte anders kommen. Im Samstagsspiel gegen das Tabellenschlusslicht aus Weidenthal-Guteneck wurde die Heimelf überrascht und musste am Ende eine knappe Niederlage hinnehmen. Es stand bereits 2:0 für die Gäste, ehe Susanne Stengl den Anschlusstreffer für Altendorf erzielte und noch einmal Hoffnung aufkeimen ließ. Doch der Treffer fiel zu spät und die Gäste brachten das Ergebnis über die Zeit. Mit diesem wichtigen Sieg gibt Weidenthal die Rote Laterne ab.


Schiedsrichter: Siegfried Plößl (Pullenried) - Zuschauer: 40
Tore: 0:1, 0:2, 1:2 Susanne Stengl (54.)


SV Leonberg - SG Walhalla Rgb. 4:2
Für die Damen der SG Walhalla gab es beim Tabellenführer nichts zu holen und Leonberg bleibt auch im 8. Saisonspiel ungeschlagen. Leonberg hat nun bereits 20 Punkte in 8 Spielen auf dem Konto und baut mit diesem Sieg seine Führung auf 7 Punkte aus. Die SG Walhalla steht nach der Niederlage mit dem Rücken zur Wand und braucht im nächste Spiel gegen Ensdorf unbedingt Punkte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore

Aufrufe: 09.11.2014, 17:00 Uhr
mgAutor