2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Rocco Bartsch

Wechsel auf der Trainerposition der 2. Mannschaft.

In der Winterpause haben sich der Verein sowie Trainer Simon Osterspey gemeinsam darauf geeinigt die Zusammenarbeit zu beenden. Wir bedanken uns herzlich bei Simon für sein Engagement in den vergangenen 3,5 Jahren und wünschen Ihm für die Zukunft, sportlich wie privat, nur das Beste. Vielen Dank Simon !

Neuer Trainer der zweiten Mannschaft wird mit Christian Hilger ein alter Bekannter. Neben seiner Erfahrung als Trainer (TuS Elsig und DHO) ist Christian auch als aktiver Spieler dem Verein schon lange verbunden und kennt daher sowohl die Strukturen als auch die Spieler bereits. Zudem wohnt er nur einen Steinwurf vom Sportplatz entfernt und ist auch außerhalb des grünen Rasens schon lange fester Bestandteil der Mannschaft. Wir freuen uns sehr das wir Christian von dieser neuen Aufgabe als (Spieler-) Trainer überzeugen konnten und sind überzeugt damit für unsere zweite Mannschaft die bestmögliche Lösung gefunden zu haben.
Aufrufe: 06.1.2022, 20:16 Uhr
Andreas StrnadAutor