2025-12-17T10:26:01.779Z

Ligavorschau
Kann Reut die Tabellenführung verteidigen?(Foto:Grashuber)
Kann Reut die Tabellenführung verteidigen?(Foto:Grashuber)

Was kann Huldsessen diesmal reißen?

Spitzenspiel in Reut! Julbach-Kirchdorf und Mitterskirchen vor lösbaren Aufgaben


SV Reut(1.) gg. SV Huldessen (6.)

Alles schaut am Sonntag nach Reut, denn hier erwartet uns das Spitzenspiel am 6.Spieltag.
Beide Teams sind gut drauf und wie immer lautet die Frage, ob das Spitzenspiel hält was es verspricht!
Nach 3 Siegen in Folge muss nun der Tabellensechste SV Huldsessen nach Reut zum Tabellenführer!
Es wird spannend zu beobachten sein, wie sich diesmal die Abwehr der Huldsessener schlägt, die bei ihren Siegen jeweils ohne Gegentor blieb. Aber auf der anderen Seite wartet das Reuter Sturmduo Hönig und Hönig das bisher zusammen 14 mal jubeln konnte. Vielleicht kann Huldsessen den einen oder anderen Punkt aus Reut mitnehmen.


SSV Wurmannsquick2(10.) gg. ESV Mitterskirchen(2.)
Hier steht Mitterskirchen vor einer lösbaren Aufgabe. Sie hoffen natürlich das Reut gegen Huldsessen Punkte liegen lässt. Aber auch der Blick nach unten zeigt wie eng es in der oberen Hälfte der Tabelle zugeht.
Nach den ersten Sieg hat Wurmannsquick wieder Selbstvertauen getankt, nur gegen den Tabellenzweiten wird es schwer Punkte aus diesen Duell einzufahren

SV Eintracht Oberdietfurt(8.) gg. DJK-SV Taubenbach(3.)
Der Favorit in diesen Spiel ist Taubenbach. Nach den letzten Ergebnissen ist klar das für Taubenbach das Ziel sein muss, einen Sieg aus Oberdietfurt mitzunehmen. Oberdietfurt blieb bisher noch unter den Erwartungen der Beobachter der A-Klasse Eggenfelden. Zuhause blieben sie allerdings noch ohne Punktverlust. Die Taubenbacher werden sicherlich ihren heimstarken Gegner nicht unterschätzen.

TSV 1893 Gangkofen2(4.) gg. SC Kirchberg2(9.)
Wenn Gangkofen spielt sahen die Zuschauer meist ein torreiches Spiel. Auch letztens bei den Kirchbergern konnte man ganze 10 Tore sehen, leider nur 3 für ihr Team. Es wird darauf ankommen welches Team die Kirchberger stellen können.

FC Julbach-Kirchdorf(5.) gg. TuS Waldburgskirchen(12.)
Der FC hofft nun auf einen Kantersieg nach der ersten Niederlage am letzten Spieltag und versucht wieder in die Form der Vorbereitung zu kommen. Waldburgskirchen noch mit 0 Punkten auf den Konto, wird alles geben um erstmals in dieser Saison unter 6 Gegentore zu bleiben.
Vorsaison: 14:0 und 7:0

SV Gumpersdorf(7.) gg. DJK-TSV Dietfurt2(11.)
Um weiter am oberen Teil der Tabelle mitmischen zu können, gilt für Gumpersdorf nichts anderes als ein Sieg gegen den vorletzten der Tabelle. Nach der bitteren Niederlage von Dietfurt gegen den Tabellennachbarn Wurmannsquick ist nun Wiedergutmachung angesagt.

Aufrufe: 01.9.2011, 15:01 Uhr
Klaus WimmerAutor