2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
F: Höhne
F: Höhne

Wartenberg und Liberta doch zwei Mannschaften

Kurz vorm Zapfenstreich wurden zwei Teams in der Kreisliga C nachgemeldet.

Erst meldeten der Wartenberger SV und RFC Liberta ihre zweiten Mannschaften ab, jetzt haben sie kurz vor Saisonstart die Teams wieder angemeldet.

Der Wartenberger SV ist in der vergangenen Saison mit seiner zweiten Mannschaft aus der Kreisliga A abgestiegen. Die zweite Mannschaft wurde aus Personalnot abgemeldet, das übrige Spielermaterial in die erste Mannschaft hochgezogen.

Ähnliches Szenario beim RFC Liberta II (Kreisliga C): Durch massiven Abgang aus der ersten Mannschaft wurde die "Zweete" zur ersten Mannschaft befördert. Nun hat man anscheinend genügend Spielermaterial, um doch in der Kreisliga C antreten zu können.

Aufrufe: 015.8.2017, 17:45 Uhr
Brian SchmidtAutor