2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Josephs
F: Josephs

Wählt den Spieler des Monats September

Wir haben eure Vorschläge berücksichtigt +++ Voting bis Sonntag +++ Gewinner erhält Überraschung

Zwar liegt der Monat September schon knapp zwei Wochen in der Vergangenheit, aber wir wollen die Leistungen der Fußballer im Ruhrgebiet nicht unberücksichtigt lassen und suchen daher erstmals den Spieler des Monats.

Über Facebook haben wir dazu aufgerufen, uns Vorschläge zu unterbreiten. Einige Sätze sorgten dabei für ausgeprägte Lachkrämpfe in der Redaktion von FuPa Ruhrgebiet, doch auch viele ernstgemeinte Kandidaten waren dabei. Aus einer erlesenen Auswahl könnt ihr nun für den besten Kicker beziehungsweise die beste Spielerin abstimmen.

Gewählt werden kann von Mittwoch, 11. Oktober 2017 ab 12 Uhr, bis zum Sonntag, 15. Oktober um 12 Uhr. Der Gewinner erhält eine kleine Überraschung von der FuPa-Redaktion!




Ihr könnt uns bereits jetzt schon eure Vorschläge für den Spieler des Monats Oktober zusenden. Schickt uns dafür einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Spieler des Monats Oktober" an ruhrgebiet@fupa.net.

Aufrufe: 011.10.2017, 12:00 Uhr
André NückelAutor