2024-06-14T14:12:32.331Z

Ligabericht

VTA Bonn III holt einen Punkt gegen Salia Sechtem II

VTA Bonn III - Sechtem II 2:2

VTA holt einen Punkt gegen Salia Sechtem in einem hitzigen Spiel von der ersten Minute bis zum Schlusspfiff.

VTA hat in den letzten beiden Spielen viel Selbstvertrauen getankt, begann ganz stark und machte direkt in der 10. Minute das 1 : 0 durch Ersan Dogruyol. Salia Sechtem war nicht groß geschockt, machte ab dann mehr Druck nach vorne und erspielte sich einige gute Torchancen. In der 16 . Minute wars dann soweit, Salia erzielte den Ausgleich ( Eric Tepner ). Sven und Oliver Kohlruß versuchten noch das Tor zu verhindern, was ihnen aber nicht gelang .

Sven Kohlruß musste kurz vor der Halbzeit ausgewechselt werden, da er gelb rot gefährdet war. Für ihn kam dann Cengiz Aydugan. Mit dem 1:1 ging es dann in die Halbzeit.

Salia Sechtem setzte VTA Bonn in der zweiten Halbzeit mächtig unter Druck und erarbeitete sich viele Torchancen. In der 60. Minute gelang es Erol Abdul-Vesa durch einen Ballgewinn von Oliver Kohlruß, der den Ball direkt nach vorne zu Ersan Dogruyol spielte, der wiederum den Ball schön in den Lauf von Erol Abdul-Vesa passte, das 2:1 für VTA. Jetzt spielte nur noch Salia Sechtem und VTA konzentrierte sich darauf, die Führung zu verteidigen. Leider gelang es VTA nicht und man kassierte in der 86. Minute durch Eric Tepner den verdienten Ausgleich. Salia wollte das Spiel noch drehen aber VTA konnte das 2:2 und somit ein hart erkämpftes Unentschieden noch über die Zeit bringen.

Am Sonntag kommt Hersel wo wieder ein Dreier für VTA drin sein sollte.

Aufrufe: 024.3.2014, 10:25 Uhr
Oliver Kohlruss, VTA BonnAutor