2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
Mirko Schult, 1. Vorsitzender und Trainer des BSC Preußen 07, fordert Geduld von den Mitgliedern.
Mirko Schult, 1. Vorsitzender und Trainer des BSC Preußen 07, fordert Geduld von den Mitgliedern. – Foto: Matthias Haack

Vorsitzender von BSC Preußen appelliert an die Mitglieder

Mirko Schult glaubt daran, dass der Ball bald wieder rollt.

Verlinkte Inhalte

Auf allen Plätzen ruht der Ball. Für viele ist dies eine schwierige Zeit. Der 1. Vorsitzende des BSC Preußen fordert weiter geduldig zu bleiben.

In einem Video wandte sich Mirko Schult, 1. Vorsitzender und Trainer der Männermannschaft des BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow, an die Mitglieder. Unter anderem spricht er davon, dass es derzeit sehr frustrierend ist: "Alle brennen darauf, so schnell wie möglich wieder Fußball spielen zu können" und ergänzt, dass dies auch bald wieder so sein wird.

"Momentan müssen wir uns noch in Geduld üben. Wir wissen nicht, wie und wann es weiter geht. Politik, Verbände und unser Verein arbeiten daran eine Lösung zu finden, um so schnell wie möglich auf den Platz zurück zu kehren", erklärt Schult.

Außerdem appelliert er an alle Mitglieder: "Je disziplinierter wir uns an die Vorgaben halten, desto schneller werden wir uns alle wiedersehen und gemeinsam, mit Spaß und Freude, unseren Sport ausüben können."




Zum Profil: Mirko Schult




Aufrufe: 023.4.2020, 17:04 Uhr
Mitsch RieckmannAutor