2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Der SV Brenken und die TuRa Elsen holen ihre Partie am Donnerstag nach.
Der SV Brenken und die TuRa Elsen holen ihre Partie am Donnerstag nach.

Vor dem Schützenfest wird gespielt

Marienloh darf unter der Woche ran / Brenken gegen Elsen wird nachgeholt

Die Schützenfest-Saison ist noch nicht beendet. In Marienloh wird am nächsten Wochenende gefeiert. Deshalb beantragte der SVM mit Erfolg eine Spielverlegung. Zudem wird eine weitere Partie am Donnerstag nachgeholt:

Kreisliga A, Staffel 1

Delbrücker SC II – SV Marienloh II (Donnerstag, 19.15 Uhr): Die Westfalenliga-Reserve hofft auf den Befreiungsschlag, den der SVM II schon gepackt hat. Dieser fegte nämlich am letzten Spieltag den TSV Tudorf mit 7:1 vom Platz und fuhr den ersten Saisondreier ein. Der DSC II hingegen hängt seinen eigenen Erwartungen bisher noch hinterher. Gegen den SC Ostenland II verlor er mit 2:3 und gegen Rot-Weiß Verne gab’s zuletzt ein torloses Remis. Gegen Marienloh soll der erste Dreier her.

Kreisliga A, Staffel 2

SV Brenken – TuRa Elsen (Donnerstag, 19.15 Uhr): Am ersten Spieltag wurde diese Begegnung abgesetzt, weil der Rasenplatz in Brenken nicht bespielbar und deshalb gesperrt war. Somit ist es für beide Teams das zweite Spiel. Die Heimmannschaft startete am vergangenen Sonntag durch einen 10:0-Kantersieg in Alfen famos in die Serie, während Elsen zuhause dem TSV Wewer knapp mit 0:1 unterlag. Für die TuRa gilt es also, den absoluten Fehlstart zu vermeiden, während Brenken seinen Start mit einem Sieg vergolden könnte. Dann wäre die Mannschaft von Robert Alteköster nämlich Tabellenführer.

Aufrufe: 023.8.2017, 13:30 Uhr
Manuel Schlichting / Foto: BokunAutor