2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Viktor Deister spielt in der neuen Saison beim FV Wüstenrot.
Viktor Deister spielt in der neuen Saison beim FV Wüstenrot.

Viktor Deister spielt für den FV Wüstenrot

Mittelfeld des FC Viktoria Backnang hört doch nicht auf und wechselt

Eigentlich wollte Viktor Deister in diesem Sommer mit dem Fußballspielen aus privaten Gründen aufhören. Nun macht der Mittelfeldmann doch weiter.

Der 29-Jährige wird aber nicht mehr für den Landesliga-Absteiger FC Viktoria Backnang aktiv sein, sondern sich dem FV Wüstenrot, der in der Bezirksliga Unterland beheimatet ist, anschließen. Deister war in den vergangenen drei Jahren ein Führungsspieler bei den Backnangern und sorgte mit seiner Übersicht im Mittelfeld auch dafür, dass den Grünen der Sprung in die Landesliga gelang. Aber nicht nur dort wusste er zu überzeugen, denn Deister spielte in der Vergangenheit unter anderem auch bei der zweiten Mannschaft der SG Sonnenhof Großaspach, die später aufgelöst wurde, eine gute Rolle.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Rems-Murr auf Facebook oder per Mail an fupa@bkz.de

Aufrufe: 017.7.2017, 11:00 Uhr
Backnanger Kreiszeitung / Heiko SchmidtAutor