2024-04-30T08:05:46.171Z

Pokal
Der FC Peckelsheim-Eissen-Löwen trifft auf den SV Höxter im Viertelfinale.
Der FC Peckelsheim-Eissen-Löwen trifft auf den SV Höxter im Viertelfinale. – Foto: Christian Reisige

Viertelfinale ausgelost: So geht's im Pokal weiter

Die Turnierfavoriten müssen wieder auswärts ran. Bezirksliga-Duell in Peckelsheim.

Verlinkte Inhalte

Wie geht´s im Kreispokal Höxter weiter? Diese Frage wurde am Mittwochabend in Bad Driburg beantwortet. Fest steht: Es gibt ein spannendes Bezirksliga-Duell und drei Spiele mit klaren Favoriten im Viertelfinale. Gespielt wird noch im September.

Fast alle Teams kennen ihren Gegner im Kreispokal Höxter. Ein Team fehlt in der Achterkonstellation noch. Im Achtelfinalspiel zwischen dem TuS Bad Driburg und FC Nieheim geht es am Mittwoch, 15. September, erst noch um den Einzug ins Halbfinale.

Für die beiden B-Ligisten SV Steinheim und SG Borgholz-Natzungen/Manrode, die A-Ligisten SV Albaxen und Warburger SV, die Bezirksligisten SV Höxter und FC Peckelsheim-Eissen-Löwen und Landesligist Spvg. 20 Brakel ist hingegen schon klar, wie der Weg ins Halbfinale aussehen kann.

Aufrufe: 02.9.2021, 08:30 Uhr
FuPa HXAutor