2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
F: Lipp
F: Lipp
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Vier Teams mit weißer Weste

Wullenstetten grüßt nach Schröper-Hattrick von oben- Bellenberg feiert ersten Sieg

Der RSV Wullenstetten, der FC Illerkirchberg, der SV Jedesheim und der FV Altenstadt halten sich nach dem zweiten Spieltag schadlos und grüßen mit der optimalen Punktausbeute von oben.
Altenstadt drehte einen zweimaligen Rückstand gegen Schnürpflingen noch in einen Sieg.
Beurens Zweite, Esperia Neu-Ulm, der TSV Kellmünz und überraschend auch der FV Schnürpflingen warten noch auf den ersten Punktgewinn.

Timo Schröper war bei Wullenstettens souveränem 5:0-Sieg über Esperia Neu-Ulm der Mann des Spiels. Mit einem lupenreinen Hattrick führte er seine Mannschaft zum Sieg und zur Tabellenspitze.
In den zwei Top-Begegnungen des zweiten Spieltags schlug der FV Altenstadt trotz zweimaligem Rückstand den FV Schnürpflingen noch mit 3:2. Marc Zucktriegel avancierte mit seinem Treffer in der Nachspielzeit zum Matchwinner für den FVA.
Der SV Jedesheim konnte sich bei Markus Faulhaber bedanken, der beide Treffer bei der SGM Dietenheim/Regglisweiler beisteuerte. Und der FC Illerkirchberg ließ sich auch von einem frühen Rückstand nicht beirren und fertigte den TSV Kellmünz mit 5:2 ab. Klarer und Lapomarda trafen jeweils doppelt. Der SV Illerzell startete mit einem 3:2-Sieg über den SV Beuren II in die neue Saison und der FV Bellenberg rehabilierte sich nach der 0:2-Auftaktniederlage gegen Dietenheim/Regglisweiler durch ein 4:1 beim TSV Senden (Philip Rausch zeichnete sich als zweifacher Torschütze aus).
Noch ohne Spiel ist der SV Grafertshofen mit Neu-Trainer Selim Cicek, der erst am Donnerstag beim SV Pfaffenhofen das Spielgeschehen aufnimmt.

Aufrufe: 021.8.2016, 20:36 Uhr
Kreisliga BIII/IllerAutor