2024-05-02T16:12:49.858Z

Transfers
Trainer Rani Al Kassem (Foto) muss zukünftig auf vier Akteure aus der Hinrunde verzichten.
Trainer Rani Al Kassem (Foto) muss zukünftig auf vier Akteure aus der Hinrunde verzichten. – Foto: Frank Arlinghaus

Vier Spieler verlassen den 1. FC Novi Pazar

Drei davon wurden erst im Sommer verpflichtet.

Mit Arafa El-Moghrabi, Patrick Lenz und Sanel Begzadic hat der 1. FC Novi Pazar die ersten drei Neuzugänge bekanntgegeben. Doch der Landesligist bekommt nicht nur Zuwachs für den Kader der ersten Mannschaft. Vier Spieler haben den Verein mit dem Jahreswechsel verlassen.

Der Abgang von Marino Stawrakakis steht schon länger fest. Der 26-jährige Mittelfeldspieler, der erst in der Sommerpause zum 1. FC Novi Pazar wechselte, war schon seit September nicht mehr Teil des Kaders. Damals bemängelte er, dass sich an Vereinbarungen nicht gehalten wurde. Seine neue Station ist noch nicht bekannt. Ebenfalls schon länger stand der Abgang des ehemaligen Kapitäns Hassan Berjaoui fest, der im Oktober sein letztes Spiel für die Neuköllner absolvierte. In 30 Spielen für den 1. FC Novi Pazar erzielte er acht Tore. Berjaoui soll kurz vor der Einigung mit einem neuen Verein stehen. Auch noch nicht bekannt ist, wo Kiyam Parlak seine neue Herausforderung sucht. Der 27-jährige Flügelspieler war im Sommer vom TSV Mariendorf zum 1. FC Novi Pazar gewechselt und kam nur auf fünf (zumeist kurze) Einsätze. Mit Emre Demir verlässt zur Winterpause ein Stammspieler das Team, der auch erst in der Sommerpause an den Hertzbergplatz gewechselt war. Abwehrspieler Demir kam auf elf Einsätze, bei denen er drei Treffer beisteuerte. Der zukünftige Club ist auch bei ihm noch nicht bekannt.

Auf der vereinseigenen Facebook-Seite vermeldet der Vereinsoffizielle Ismet Bisevac: "Wir bedanken uns bei unseren ehemaligen Spielern Marino Stawrakakis, Emre Demir, Kiyam Parlak sowie Ex-Kapitän Hassan Berjaoui und wünschen viel Glück weiterhin."

Spielerprofile:
Marino Stawrakakis
Hassan Berjaoui
Kiyam Parlak
Emre Demir

Aufrufe: 08.1.2020, 20:00 Uhr
Brian SchmidtAutor