2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
– Foto: FuPa HX

Viele Tore am 2. Spieltag bei den Ü32 Kickern

2. Spieltag bei den Ü32 ist fast komplett absolviert

Bei Krombacher-Kreispokal der Ü32 Kicker wurde am Wochenende fast der komplette 2. Spieltag absolviert. Nur das Match in der Gruppe D zwischen Phönix Höxter und dem VfR Borgentreich wurde verlegt und findet erst am Samstag den 20.09 statt. Dafür wurde aber in den anderen Gruppen ordentlich gekickt.

In der Gruppe A stand ein Unentschieden auf dem Plan. Im Derby am Freitagabend zwischen der SG Holzhausen/Erwitzen/Nieheim und dem SV Bredenborn hieß am Ende der Spielzeit 2:2 Unentschieden. Exat das gleiche Ergebnis gab es in der Gruppe A erneut am Samstag. In der Partie zwischen dem SV Fürstenau/Bödexen und der SG MoBaNa hieß es am Ende auch 2:2.

Die Gruppe B absolvierte beide Partien bereits am Freitagabend. Dabei hatte es die SG Dalhausen/Tietelsen/Rothe schwer und siegte nur knapp mit 1:0 gegen die SG Bellersen/Nethetal/Bökendorf. Ein knappes Ergebnis gab es auch in der Partie zwischen der SG Menne/Hohenwepel und der SG Bühne/Körbecke. Am Ende gab es eine kleine Überraschung und der Gastgeber siegte mit 4:3.

Auch in der Gruppe C waren die Spiele ausgeglichen. Am Freitagabend standen sich der SV Kollerbeck und der FC Westheim/Oesdorf gegenüber. Beide Teams boten sich einen packenden Kampf und so stand es 1:1. Im anderen Gruppenspiel hatte die SG Altenbergen/Vörden den VfL Eversen zu Gast. Auch in diesem Match gab es keinen Sieger und so stand es am Ende 2:2.

Nur ein Spiel fand in der Gruppe D an diesem Wochenende statt. Der SV Herste hatte den TuS Willebadessen zu Gast. Beide Teams verloren Ihren Auftakt am ersten Spieltag. Daher waren beide Teams noch punktlos. Doch das änderte sich für den Gastgeber vom SV Herste. Die Heimelf gewann die Partie am Ende mit 4:2.

In der Gruppe E gab es zwei deutliche Siege. Am Freitag gewann die SG Lüchtringen/Albaxen deutlich bei der SG Niesen/Siddessen. Nach dem Schlusspfiff stand es deutliches 1:6 auf dem Papier. Auch im anderen Gruppenspiel ging es am Ende deutlich aus. Die SG Vinsebeck/Sandebeck fegte die SG Drenke/Würgassen vom Platz und siegte mit 8:1.

Aufrufe: 015.9.2019, 09:31 Uhr
gelöscht gelöschtAutor