2024-05-16T14:13:28.083Z

Elf der Woche

Viele bekannte Gesichter

Siebter Spieltag der Kreisoberliga Wiesbaden +++ Gökmen Tava zum fünften Mal dabei +++ Türkischer SV stellt größte Delegation

Wiesbaden. Favoriten-Quartett gibt sich keine Blöße und siegt jeweils souverän. Erbenheim holt wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg. TSG Mainz-Kastel erkämpft sich ein 3:3 bei FV Biebrich 02 und behauptet mit zwei Spielern ihr Recht auf eine Elf der Woche Nominierung. Okan Akyuez, Berat Karabey und Nabil Morchid jeweils mit ihrer vierten Nominierung

Erstes Spiel - erste Nominierung

Zum fünften Mal habt ihr für Gökmen Tava vom Türkischen SV im Tor abgestimmt. Beim 5:0 Heimerfolg gegen die Freie Turnerschaft Wiesbaden hielt er seinen Kasten sauber und legte somit den Grundstein für den Heimerfolg.

In der Abwehr steht mit Deniz Bilgen ein weiterer Spieler des Türkischen SV. Er half, in seinem ersten Spiel für den Türkischen SV I, seinem Torwart durch gute Defensivarbeit den Kasten sauber zu halten. Neben ihm, in der Abwehr der Elf der Woche, steht Carsten Gabler vom SV Erbenheim. Durch den Auswärtserfolg der Erbenheimer konnten diese den ersten Saisonsieg (3:2 gegen den 1. SC Kohlekc) verzeichnen. Christian Lang von der TuS Nordenstadt verhalf seinem Team durch eine starke Leistung in Sonnenberg zu einem ungefährdeten 4:0-Erfolg. Damit hält der TuS Nordenstadt Anschluss an die Spitze.

Zwei frühe Treffer zum Sieg

Mit Giuseppe Riggio und Ümit Balikci stehen gleich zwei Spieler von Hellas Schierstein im Mittelfeld der Elf der Woche. Beide überzeugten durch eine strake Leistung beim 6:1-Sieg in Amöneburg und sicherten ihrem Team somit den ersten Tabellenplatz. Ümit Balikci krönte seine Leistung zusätzlich noch mit einem Treffer. Stellvertretend für den 4:0-Auswärtserfolg von Kastel gegen den SV Niedernhausen II steht Okan Akyuez (zum vierten Mal nominiert) in der Elf der Woche. Durch den Erfolg der FVgg Kastel setzt sich dieser an der Spitze fest und hat zudem noch ein Spiel weniger auf dem Konto. Mit zwei frühenTreffern (6. und 18. Minute) von Deniz Karaayak für den SKG Karadeniz brachte der Mittelfeldspieler seine Mannschaft auf die Siegerstraße beim letztendlichen 3:1-Sieg über den VfR Wiesbaden.

Stürmer mit vielen Scorerpunkten

Im Sturm finden wir nur Spieler, die schon mindestens zwei mal in der Elf der Woche gestanden haben. Der nun zum dritten Mal gesetzte Deividas Rasymas erzielte zwei Tore beim 5:0-Erfolg seines Türkischen SV. Daher sind die Türken auf Tabellenplatz drei vorgerutscht. Mit Berat Karabey und Nabil Morchid stehen gleich zwei Stürmer des TSG 1846 Mainz-Kastel in der Elf der Woche. Beide sind nun zum vierten Mal dabei. Karabey legte beim 3:3 gegen den FV Biebrich 02 zwei Treffer vor. Davon legte er seinem Sturmpartner Nabil Morchid eine weitere Bude auf. Nabil Morchid legte nach seinem Tor zu seinem Tor noch einen weitern Treffer auf, dass man im Nachhinein mit dem 3:3 zufrieden sein konnte.

Die Übersicht zur "Elf der Woche" findet ihr hier.

Aufrufe: 024.9.2015, 10:39 Uhr
Jonas FeldhausAutor