2024-06-17T07:46:28.129Z

Elf der Woche
F: Schneider
F: Schneider

Viel Schwarz-Gelb in der Elf der Woche

Hamborn III, Vierlinden und Lohberg bringen Farbe ins Spiel

Während der BVB in der Bundesliga einen dürftigen Auftritt ablieferte, zeigten die schwarz-gelben Teams in Duisburg, wie dem Gegner das Leben schwer gemacht wird. Vor allem die Dritte Hamborn 07 prägt die Auswahl des 18. Spieltages von FuPa.

Die "Löwen" stellen in der Elf der Woche mit drei Spielern das größte Kontingent. Baris Con war beim 1:0 beim SV Walsum Mann des Tages: Er erzielte in der 65. Minute den Siegtreffer für sein Team. Marcel Antonica und Yasin Kalyoncu begleiten den Torschützen in unserer Auswahl.

Einen Sieg landete die DJK Vierlinden II nicht, doch immerhin nahm der Abstiegskandidat beim SuS Wehhofen etwas Zählbares mit (0:0). Der junge Keeper Alper Bahcekapili und Verteidiger Tizian Wiedenau debütieren in der Elf der Woche.

Manuel Viltuznik trägt ebenfalls Gelb-Schwarz - doch er ist mit seiner vierten Nominierung ein alter Bekannter. Beim Last-Minute-Sieg des Tabellenzweiten VfB Lohberg in Hagenshof traf der 28-jährige mit seinem 12. Saisontreffer zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich, der Siegtreffer für sein Team fiel erst in der Nachspielzeit. Seine Sturmpartner in der Elf der Woche stammen beide vom Tabellennachbarn VfvB Ruhrort-Laar: Murat Selik (ebenfalls vierte Berufung) und Riccardo Nitto erzielten gemeinsam fünf Treffer beim 6:1 ihres Team gegen Jahn Hiesfeld II.

Ein weiteres Duo stellt Wacker Walsum, die im Derby gegen den SV Walsum einen 5:0-Kantersieg feierten. Andreas Brauner erzielte drei Tore, auch Sven Vogt traf. Komplettiert wird die Elf der Woche von Marcel Ehrhardt vom SuS Dinslaken, der beim 4:2 bei Wacker Dinslaken zum 1:1 traf.

Aufrufe: 018.3.2014, 10:24 Uhr
gelöscht gelöschtAutor