2024-05-02T16:12:49.858Z

Interview
Regenstauf (weiß) verschaffte sich beim 2:0-Heimsieg gegen die Fortuna ein bisschen Luft im Abstiegskampf. F: Zeitler
Regenstauf (weiß) verschaffte sich beim 2:0-Heimsieg gegen die Fortuna ein bisschen Luft im Abstiegskampf. F: Zeitler

VfR Regensburg siegt klar in Hainsacker

Kreisklasse 2 - der Samstag: der VfR lässt beim 6:2-Erfolg in Hainsacker nichts anbrennen +++ Regenstauf gewinnt souverän mit 2:0 gegen die Fortuna

Der erste Teil des 13. Spieltags in der KK2 fand mit zwei Partien am Samstag statt. Der VfR gastierte in Hainsacker und zeigte, dass er immer besser in die Saison kommt. Am Ende stand ein verdienter 6:2-Erfolg für die Regensburger auf der Anzeigetafel.

SpVgg Hainsacker II - VfR Regensburg 2:6
Die Gäste waren von Beginn an spielerisch überlegen und der starke Devrim Ayhan legte mit zwei Treffer gut vor. Zwar ließ Hainsacker nie locker und kam auch hin und wieder gefährlich vor das VfR-Tor, doch der VfR veranstaltete mit insgesamt 6 Treffern ein kleines Torfestival. Christoph Kollmannsberger, Admir Ciric und Mustafa Baklan (2) schraubten das Ergebnis in die Höhe. Seit vier Spielen ist der VfR nun unbesiegt und mit diesem Auswärtssieg klettert das Team in der Tabelle weiter nach oben und belegt zumindest vorübergehend bis morgen den 6. Platz.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Devrim Ayhan (k.A.), 1:1, 1:2 Devrim Ayhan (k.A.), 1:3 Christoph Kollmannsberger (k.A.), 1:4 Admir Ciric (k.A. Foulelfmeter), 2:4, 2:5 Mustafa Baklan (k.A.), 2:6 Mustafa Baklan (k.A.)


TB ASV Regenstauf II - SG SV Fortuna / VfB Regensb II 2:0
Das Tabellenschlusslicht Fortuna kommt einfach nicht vom Fleck. Zwar konnte die Mannschaft vier Punkte in den letzten zwei Spielen holen, doch am heutigen Samstagnachmittag ging man wieder leer aus und bleibt weiter am Tabellenende. Die Fortuna-Offensive agierte insgesamt zu harmlos und schaffte es nicht, die Regenstaufer Abwehr zu überwinden. Daniel Kammermeier brachte die Hausherren mit einem frühen Tor in Führung. Mit dem zweiten Treffer durch Patrick Neumann war die Partie entschieden.


Schiedsrichter: Gerd Söllner (1. FC Rieden) - Zuschauer: 31
Tore: 1:0 Daniel Kammermeier (18.), 2:0 Patrick Neumann (79.)
Aufrufe: 03.10.2015, 23:00 Uhr
mgAutor