2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Bartsch Vernich erzielte alle sechs Treffer in der zweiten Halbzeit
F: Bartsch Vernich erzielte alle sechs Treffer in der zweiten Halbzeit

Vernich II entscheidet die Partie in der zweiten Hälfte

Denis Becker dreifacher Torschütze

Vernich bestimmte von Beginn an an das Spiel, alle zwingenden Chancen blieben aber erfolglos.
Nach einigen Fernschüssen verzeichnete das Heimteam kurz vor der Pause die besten Einschußmöglichkeiten in Hälfte 1. Der Angriff über rechts wurde nicht zielstrebig zum Ende durchgespielt, statt den Abschluß selbst zu suchen, spielte der Außenspieler den Ball ins Zentrum, wo der Angriff wegen Handspiels verpuffte. Die letzte gute Szene hatte Björn Schmidt auf dem Fuß, aber der Keeper parierte glänzend.

In Halbzeit zwei gelang es Vernich schnell die Tore zu erzielen und den Willen der Gäste zu brechen. Bis zur 60. Minute folgten zwei weitere Treffer. Am Ende stand es 6:0 für Vernich, der Sieg geht in der Höhe auch in Ordnung.
Aufrufe: 027.8.2017, 23:05 Uhr
AMAutor