2024-06-06T14:35:26.441Z

Spielbericht

Verdienter Punktgewinn

Nachdem die 2.Mannschaft des SV Olympiadorf Concordia mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet war, konnte nun endlich der erste Punkt im Jahr 2013 eingefahren werden.

Zu...

Nachdem die 2.Mannschaft des SV Olympiadorf Concordia mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet war, konnte nun endlich der erste Punkt im Jahr 2013 eingefahren werden.

Zu Gast war die 1.Mannschaft des FC Eintracht, der Tabellensechste der Liga. Zu Beginn des Spiels konnte man erkennen, das die Gäste sich vorgenommen hatten gleich zu Beginn für eine Entscheidung gegen das Tabellenschlusslicht zu sorgen. Mit zunehmender Spielzeit kam der SVO aber immer besser ins Spiel und erarbeitete sich seinerseits die ein oder andere Möglichkeit. Die beste Chance des Spiels hatte Caliskan als er nach einer Freistoßvariaton, komplett freistehend, den Kopfball aus 4 Metern nicht mehr aufs leere Tor drücken konnte. Auch die ein oder andere Abseitsentscheidung des Schiedsrichters war zumindest fragwürdig, allerdings wohl auf beiden Seiten. Der Halbzeitstand 0-0 war somit ein gerechtes Ergebnis.

In der zweiten Hälfte dann ein ähnliches Bild wie in der Ersten. Eintracht zu Beginn wieder überlegen und der SVO brauchte erneut ein paar Minuten bis er wieder im Spiel war. Allerdings blieben in dieser Phase des Spiels die hochkarätigen Chancen aus. Oftmals fehlte es nur am letzten Pass oder der Abseitspfiff des Schiedsrichters stand im Weg. Kurz vor Schluss hatte der SVO dann noch ein wenig Glück, als ein Freistoß des Eintracht-Spielmachers nur knapp am Tor vorbei flog.

Nachdem auch die zweite Hälfte torlos blieb, teilten sich beide Teams die Punkte. Für die Gäste mit Sicherheit eine Entäuschung, für den SVO ein kleiner Achtungserfolg. Mehr hatte sich der FC Eintracht aber auch nicht verdient.

Aufrufe: 025.3.2013, 00:00 Uhr
Tobias JohnAutor