2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines
Valmir Osmani
Valmir Osmani – Foto: Verein

Valmir Osmani wird neuer Trainer beim SV Kenzingen

Nachfolger von Paul Kinder und Qaiss Ben Abderrahman steht fest

Der SV Kenzingen und das Trainerteam Paul Kinder und Qaiss Ben Abderrahman haben sich einvernehmlich auf die sofortige Auflösung beidseitiger Verpflichtungen verständigt. Trotz der zuletzt sportlich erfolgreichen Zeit, der SV Kenzingen steht momentan auf Platz 1 der Kreisliga B1, möchten sich beide Parteien neu orientieren. Der SV Kenzingen wünscht beiden Trainern alles Gute und viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben.

Der eingeschlagene Weg des SVK, verstärkt auf Eigengewächse zu setzen, zeichnet sich bereits im aktuellen Kader ab und findet im Sommer durch mehrere nachrückende Spieler aus der A-Jugend seine Fortsetzung. Deshalb fiel die Entscheidung in der Trainerfrage auf Valmir Osmani, den derzeitigen A-Jugendtrainer und noch Vorstand des SV Kenzingen. Beide Ämter wird Valmir im Sommer aufgeben.

Seine fachliche und soziale Kompetenz hat der 27-jährige in 4 Jahren A- und B-Jugendtrainer mit dem Aufstieg in die Bezirksliga und dem Erreichen des Pokalhalbfinales im letzten Jahr aber auch durch den hervorragenden Team-Geist, die Kameradschaft und den Zusammenhalt bei den Jugendlichen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Er kann mit den Jungen! Deshalb ist die Vorstandschaft des SVK überzeugt, mit Valmir Osmani den richtigen Trainer für den eingeschlagenen Weg gefunden zu haben und wünscht ihm und dem Team viel Spaß, Glück und Erfolg im hoffentlich baldig weitergeführten Spielbetrieb.

Zu den Veränderungen in der Vorstandschaft wird zu einem späteren Zeitpunkt berichtet.

Aufrufe: 022.3.2021, 10:45 Uhr
BZ/PMAutor