2024-05-02T16:12:49.858Z

Transfers
Marlon Große (M.) im roten Trikot der JSG Erft 01 stürmt künftig für den SV Frauenberg
Marlon Große (M.) im roten Trikot der JSG Erft 01 stürmt künftig für den SV Frauenberg – Foto: Marian Stanienda

Update 2.0 in Sachen Kaderplanung. 2021 / 2022 – 1. Mannschaft

Das Team der Frauenberger Bezirksligamannschaft nimmt weiter Formen an. Inzwischen haben bis auf eine Ausnahme alle Spieler dem Trainerteam die Zusage für die nächste Saison gegeben. Ein zu diesem Zeitpunkt sicherlich starkes Zeichen und wir danken allen für diese frühzeitige Entscheidung.
Das Team der Frauenberger Bezirksligamannschaft nimmt weiter Formen an. Inzwischen haben bis auf eine Ausnahme alle Spieler dem Trainerteam die Zusage für die nächste Saison gegeben. Ein zu diesem Zeitpunkt sicherlich starkes Zeichen und wir danken allen für diese frühzeitige Entscheidung. Des Weiteren können wir auch heute die ersten Transfers vermelden. Bereits im Winter konnten wir Tobias Esser für unser Team begeistern. Der Defensivallrounder kam vom Landesligisten aus Euskirchen nach dessen Rückzug zu uns. Er wird uns sicherlich im hinteren Bereich nochmal deutlich besser machen.

Etwa zum selben Zeitpunkt schloss sich uns Denis Moruz aus Moldawien an. Der 28-jährige deutete schon im Training an, dass er mit dem Ball, trotz aktuell noch überwiegend englischer Verständigung, per „Du“ ist. Er wird unser Mittelfeld verstärken. Zu guter Letzt wird Marlon Große ab nächster Saison unser Trikot tragen. Der Jungspund kommt von Erft 01, wo er letzte Saison bereits Seniorenluft schnuppern konnte. So hat er uns zum Beispiel im Pokalviertelfinale schon arge Probleme bereitet und wir hoffen, dass er das demnächst dann bei unseren Gegnern ähnlich macht. Ausgebildet wurde er u.a. bei Niederau und dem FC Düren. Wir hoffen in den nächsten Tagen/Wochen weitere Neuzugänge mitteilen zu dürfen. Insgesamt sieht das Trainerteam dem Saisonstart zuversichtlich entgegen. Man hat Stand jetzt den Kader deutlich verstärken können. Mal schauen, wann Corona die schönste Nebensache der Welt endlich wieder zulässt.
Aufrufe: 025.5.2021, 07:49 Uhr
Andreas StrnadAutor