2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht

Unteriglbach wird abgefertigt

Eggenfelden neuer Spitzenreiter +++ Schönau punktgleich auf Platz 2 +++ Simbach/Inn erneut mit einer Klatsche +++ Pocking und Neukirchen mit ersten Siegen

Verlinkte Inhalte

Dem FC Unteriglbach wurde mit einer 3:10 Packung gegen den FC Julbach-Kirchdorf die erste Niederlage der Saison beigebracht. Neuer Tabellenführer ist nun der SSV Eggenfelden. Dicht dahinter lauert der SV Schönau, der nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses auf dem 2. Platz steht.

Eggenfelden holte einen souveränen 3:1 Erfolg gegen den TuS aus Pfarrkirchen.

Verfolger Schönau nahm 3 verdiente Punkte aus Thanndorf mit. Die Thanndorfer stehen nun mit einem Punkt auf dem 10. Platz.

Das Schlusslicht aus Simbach bekam erneut eine herbe Klatsche gegen eine sehr gute Gangkofener A-Jugend.

Neukirchen/Inn siegte im Kellerduell gegen der SG Triftern knapp mit 2:1 und steht nun mit 4 Punkte auf dem 8. Platz. Triftern hingegen belegt den Relegationsplatz.

In Amsham holte auch der SV Pocking den ersten Dreier. Pocking hat 4 Punkte, genauso wie die SG Amsham.

Am Dienstag findet das Nachholspiel vom ersten Spieltag Thanndorf - Gangkofen um 19 Uhr statt.

Aufrufe: 021.9.2009, 13:43 Uhr
Tobias GratzAutor