2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Unser Mann am Ball - Splitter von den Plätzen in der Region. Foto: Rinke
Unser Mann am Ball - Splitter von den Plätzen in der Region. Foto: Rinke

Unser Mann am Ball

Splitter von den Plätzen in der Region

+++ Albtraum-Auftakt für Tomasz Kaczmarek bei Fortuna Köln +++ Germania ­Friedrichstal trennt sich von Trainer Marcelus Noukiatchom +++ VfR Heilbronn holt ehemaligen VfB-Jugendspieler +++ Aufatmen bei den Bundesliga-A-Junioren der Stuttgarter Kickers +++

Albtraum-Auftakt für Trainer Tomasz Kaczmarek: Das 0:7 von Fortuna Köln gegen den SV Wehen Wiesbaden bedeutete nicht nur die höchste Heimniederlage der Vereinsgeschichte, die Kölner präsentierten sich in keiner Minute der Partie drittligatauglich. „Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit einem 0:7. Es sind viele Baustellen aufgefallen. Gerade in Sachen Konzentration und Mentalität waren wir komplett daneben“, sagte der Ex-Coach der Stuttgarter Kickers.

Oberliga-Schlusslicht Germania ­Friedrichstal und Trainer Marcelus Noukiatchom haben sich nach dem 1:6 beim SV Oberachern getrennt. Der 40-Jährige mit den Wurzeln in Kamerun hatte zuvor die U 17 von Astoria Walldorf trainiert.

Landesligist SV Oberzell hat sich von seinem Spieler Ando Gomes getrennt. Er hatte im Spiel gegen RW Weiler Gästespieler Sandro Brugger am Eingang zum Kabinentrakt einen Faustschlag versetzt.

Der Traditionsverein VfR Heilbronn macht bei seinem Neustart in der Kreisliga B Ernst. Bester Beweis: Ab der Winterpause spielt der ehemalige VfB-Jugendspieler Clemens Schlimgen (21) von Oberligist SGV Freiberg für den VfR.

Aufatmen bei den Bundesliga-A-Junioren der Stuttgarter Kickers. Mit dem 2:0 beim FSV Frankfurt feierte der Neuling den ersten Saisonsieg. „Das Team macht Fortschritte und wird immer stabiler“, freute sich Trainer Marijan Kovacevic.

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Stuttgart auf Facebook oder per Mail an stuttgart@fupa.net

Aufrufe: 06.11.2018, 10:45 Uhr
Stuttgarter Nachrichten / Jürgen FreyAutor