2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Ungefährdeter Sieg beim Schlusslicht

Duhner SC II setzt sich beim SV Spieka II mit 5:1-Toren durch

KREIS CUXHAVEN. Favorit und Spitzenreiter Duhner SC II gewann beim Schlusslicht SV Spieka II mit 5:1 und bleibt nach dem vierten Sieg vorne. Ebenfalls noch ohne Punktverlust ist der TSV Geversdorf II (drei Siege bei einem Spiel weniger als der DSC II).

Spitzenreiter und ohne Punktverlust bleibt der Duhner SC II, der sich beim Schlusslicht SV Spieka II 5:1 (1:0) durchsetzte. Für die Gastgeber traf Malte Janßen zum zwischenzeitlichen 1:3 und für den DSC trugen sich Jan-Michael Weihe (2), Dennis Drutjons, Jan Bunde und Rafal Wittke in die Torschützenliste ein.

Ebenfalls noch mit weißer Weste ist auch der TSV Geversdorf II, der den Duhner SC III mit 3:1 schlug. Dominic Höhmann schoss den TSV in Front, Joao Filipe De-Matos-Cunha sorgte für den Ausgleich. In den letzten zehn Minuten waren Andre Möller und Chris Oschwald mit ihren Toren für das 3:1 verantwortlich.

Patrick Hagenah und Florian König schossen die 2:0-Halbzeitführung für die SF Sahlenburg II gegen Germania Cadenberge II heraus. Hoffnung keimte bei den Gästen auf, als Benjamin Husmann (73.) das 2:1 gelang, doch Mirco Lund erzielte postwendend (76.) den 3:1-Endstand.

Die SG Krempel/Holßel II stand gegen TuRa Hechthausen II auf verlorenem Posten und verlor zu Hause 0:6 (0:3). Sechs verschiedene Torschützen waren für das halbe Dutzend Hechthausener Treffer verantwortlich: Sascha Härtel, Marvin Helbig, Christian Dohrmann, Björn Honegg, Philipp Trautmann und Tizian Bredemeyer.

Durch zwei Tore in den letzen zwanzig Minuten besiegte der SV Bornberg II den TSV Hollen-Nord II 2:0. Joscha Foth (70.) und Arek Alfey (83.) trafen zum Heimsieg.

In Steinau kassierte die SG Bülkau/Steinau/Odisheim III ein 0:4 (0:2) gegen den Grodener SV III. Christian Dittmer (2), Andre Jenal und Niklas-Peter Siebern trugen sich in die Torschützenliste ein.

Der TSV Neuhaus war an diesem Wochenende spielfrei.



Aufrufe: 04.9.2017, 12:00 Uhr
Arno GreweAutor