2025-12-03T05:51:34.672Z

Spielbericht
– Foto: FuPa Lüneburg

Überlegener OSC trifft das Tor nicht

Bremen. Der OSC Bremerhaven hat in der Fußball-Bremenliga den dritten Sieg in Folge verpasst. Bei TuS Komet Arsten kam die Mannschaft von Trainer Björn Böning nicht über ein 0:0 hinaus.

„Wir hatten 70 bis 80 Prozent Ballbesitz, sie standen mit neun Mann hinten drin und wir haben es nicht geschafft, ein Tor zu schießen. Dabei hatten wir sechs hochkarätige Chancen. Das Spiel war bis zum Sechzehner okay, dann nicht mehr“, ärgerte sich der Coach, zeigte sich aber dennoch auch versöhnlich. „Da muss man mal mit leben. Vielleicht jammer ich auch auf hohem Niveau. Über Ostern haben wir noch zwei Siege bei 10:1-Toren geholt, wir sind Tabellendritter mit sechs Punkten Vorsprung. Den Platz wollen wir halten. Jetzt war es halt mal ein 0:0.“

Auswärtsspiel am Mittwoch

Selbst ein Doppelwechsel in der 71. Spielminute sollte nicht mehr den erhofften Effekt bringen. Julian Marginean kam für Jason Weber und Daniel Hofmann für Justin Kuchinke. Doch auch das Duo fand keinen Weg, das Abwehrbollwerk zu knacken. Schon am Mittwoch geht es in der Bremenliga weiter. Ab 19 Uhr gastiert der OSC beim FC Union 60. „Da müssen wir dann einfach wieder treffen. Das Hinspiel war auch ein 0:0“, so Böning. (mer)

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Aufrufe: 025.4.2022, 07:18 Uhr
/ Nordsee-ZeitungAutor