2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche
In die FuPa-Elf der Woche wurden unter anderem (von links) Autenrieds Hasan Tag, der Hainsfarther André Gebele oder der Bissinger Christian Kommer gewählt.
In die FuPa-Elf der Woche wurden unter anderem (von links) Autenrieds Hasan Tag, der Hainsfarther André Gebele oder der Bissinger Christian Kommer gewählt.

Überraschungen spiegeln sich wider

Nach den unerwarteten Siegen sind der TSV Bissingen und FC Lauingen zahlreich in der FuPa-Elf der Woche vertreten +++ Reservengruppe feiert Premiere

Die wichtigste Voraussetzung ist, dass die Vereinsverwalter die Spieltagsaufstellungen schnellstmöglich eintragen, denn dann können die FuPa-Besucher loslegen und die Besten jeder Mannschaft wählen. Immer dann, wenn mindestens 70 Prozent der aktuellen Aufgebote in FuPa erfasst und anschließend zehn oder mehr Stimmen pro Team abgegeben wurden, erreichnet sich automatisch die FuPa-Elf der Woche.

Am achten Spieltag der Kreisliga Nord hat der FSV Reimlingen seinen ersten Saisonsieg gelandet - und prompt ist der Aufsteiger mit einem Quartett in der FuPa-Elf der Woche vertreten.

In der Kreisliga West hat die SSV Glött die Tabellenspitze übernommen - und darf sich auch über eine führende Rolle in der FuPa-El fder Woche freuen. Drei Lilien-Kicker wurden ins Top-Team gewählt.

Doppelpack-Tag in der Kreisklasse West 1. Eintracht Autenried, die SpVgg Kleinkötz, der TSV Ziemetshausen II, SC Ichenhausen II und TSV Ichenhausen sind jeweils mit einem Duo in der FuPa-Elf der Woche vertreten.

In der Kreisklasse West 2 überraschte der FC Lauingen II mit dem Erfolg in Binswangen - und darf sich neben den Punkten auch über vier Nominierungen in der FuPa-Elf der Woche freuen.

Der TSV Hainsfarth ist in der Kreisklasse Nord 1 diesmal mit einem Trio in der FuPa-Elf der Woche vertreten. Mehr Spieler stellt am fünften Spieltag kein anderer Verein.

Der TSV Bissingen hat in der Kreisklasse Nord 2 nicht nur einen Überraschungscoup beim bisherigen Spitzenreiter SpVgg Riedlingen gelandet, zur Belohnung gab es obendrein auch noch drei Plätze in der FuPa-Elf der Woche.

Eine Premiere feiert die Kreisklasse Nord 2 Reserven. Erstmals überhaupt stellt sie diesmal eine Fupa-Elf der Woche, in der gleich sechs verschiedene Vereine vertreten sind.

Aufsteiger TSV Offingen II marschiert in der A-Klasse West 2 gleich vorne weg und stellt diesmal auch noch das größte Kontingent in der FuPa-Elf der Woche.

Aufrufe: 015.9.2015, 15:51 Uhr
Walter BruggerAutor