2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Überraschende Wechsel sind meist die schönsten

Verlinkte Inhalte

Die Saison hat mit der 1. Pokalrunde schon begonnen und eigentlich stehen die Kader für die neue Saison schon fest. Doch manchmal ereignen sich Dinge da denkt vorher keiner dran.

Wir stellen hiermit Tim Busch als neuen Spieler des SV GW Nemmenich offiziell vor. Auf grund des späten Wechsels wird er die Mannschaft leider erst in der Rückrunde verstärken können, aber da freuen wir uns schon sehr drauf.

Mit seiner Ballsicherheit, seiner Laufstärke, seiner Schnelligkeit und seinem ungebremsten Willen immer gewinnen zu wollen ist er für unsere Mannschaft eine riesen Verstärkung. Besonders freuen wir uns auf das Zusammenspiel mit unserem Top-Stürmer Pierre Steinfeld. Bereits nach den ersten beiden Trainingseinheiten verstehen sich die beiden blind und spielen zusammen als würden sie das schon jahrelang tun. Hierdurch wird unser Offensivspiel viel variabler und noch schwerer auszurechnen sein. Dieses Sturmduo wird uns noch sehr viel Freude bereiten und stellt jede Abwehrreihe vor enorme Probleme. Hierdurch wird unser Offensivspiel viel variabler und noch schwerer auszurechnen sein.

Herzlich Willkommen Tim Busch.

Aufrufe: 04.8.2017, 22:49 Uhr
Stefan WexelAutor