2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Für das Heimspiel der SG Sonnenhof (rote Trikots) gegen Kaiserslautern sind schon 7.000 Tickets verkauft worden. F: Müller
Für das Heimspiel der SG Sonnenhof (rote Trikots) gegen Kaiserslautern sind schon 7.000 Tickets verkauft worden. F: Müller

Über 7 000 Tickets sind fürs FCK-Spiel schon verkauft

Fußball-Drittligist SG Sonnenhof Großaspach freut sich am 4. August auf eine tolle Kulisse

Verlinkte Inhalte

Der Fokus von Großaspachs Drittliga-Fußballern sollte derzeit aufs erste Saisonspiel am Samstag in Jena gerichtet sein, doch die SG-Fans fiebern schon der ersten Partie in der heimischen Mechatronik-Arena entgegen. Fürs Duell mit dem 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 4. August (14 Uhr), wurden bereits über 7 000 Eintrittskarten verkauft.

Da die Nachfrage weiterhin hoch ist, scheint beim Vergleich mit dem viermaligen Deutschen Meister aus der Pfalz sogar eine volle Hütte möglich zu sein. Wer sich noch Tickets im Vorverkauf sichern will, kann es für den Heimbereich und die Gegengerade im Internet unter www.sg94.de, über die Ticket-Hotline 0 18 06 / 99 11 69, im Fautenhau auf der Geschäftsstelle und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen (beispielsweise im Hotel Sonnenhof in Kleinaspach) tun. Karten für den Gästebereich sind nur beim 1. FC Kaiserslautern erhältlich.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Rems-Murr auf Facebook oder per Mail an fupa@bkz.de

Werde Teil der FuPa-Familie:

https://www.fupa.net/berichte/mitmachen-macht-fupa-so-besonders-296952.html

Die Spiele Deines Vereins im Liveticker präsentieren:

https://www.fupa.net/berichte/der-liveticker-das-herzstueck-von-fupa-431754.html

FuPa gibt es jetzt auch als App:
https://www.fupa.net/berichte/fupa-app-runterladen-und-loslegen-263792.html


Aufrufe: 024.7.2018, 06:00 Uhr
Backnanger Kreiszeitung / Steffen GrünAutor