2024-05-10T08:19:16.237Z

Spielbericht

U19 bleibt Tabellenführer, U17 vergibt Chance auf Befreiungsschlag im Abstiegskampf

SV Heimstetten Jugend kompackt

Die U19 des SV Heimstetten bleibt dank eines Auswärrtserfolgs im Spitzenspiel gegen VfR Garching Tabellenführer. Damit vergrößerten sie den Abstand auf den VfR auf fünf Punkte.

VfR Garching – U19-Junioren 4:6

In einem sehr unterhaltsamen Spiel setzte sich der SVH verdient durch. Speziell Severin Müller bot mit seinen vier Treffern eine sehenswerte Leistung. Die beiden weiteren Treffer erzielte Simon Reitmayer.

TSV Milbertshofen – U17-Junioren 4:2

Umkämpfte Partie der SVH U17 in Milbertshofen. Doch gab es an diesem Tag nichts zu holen. Die beiden SVH-Treffer erzielten Antonijo Prgomet und Leander Haunolder.

TSV Grasbrunn – U16-Junioren 1:4

Toller Auswärtssieg des SV Heimstetten in Grasbrunn. Der SVH bot eine gute kämpferische Leistung.

U17-Junioren II – FC Unterföhring 2:1

Energieleistung im Derby gegen den FC Unterföhring. Im hart umkämpften Spiel war klar, dass es kein hohes Ergebnis geben würde. Beide Mannschaften spielten organisiert. Den besseren Plan hatte an diesem Tag der SVH, der die Partie mit 2:1 für sich entschied.

Kirchheimer SC – U15-Junioren 1:0 (1:0)

Knappe Derby-Niederlage der U15. Bereits nach acht Minuten fiel das Tor des Tages. Im weiteren Verlauf des Spiels boten beide Mannschaften eine ordentliche Leistung in einer Partie ohne große Torchancen, beide Abwehrreihen standen sicher.

SV Heimstetten – MTV 1879 München 2:1

40 Zuschauer sahen eine interessante Partie. Der SVH war an diesem Tag zielstrebiger und konzentrierter im Abschluss und sicherte sich den wichtigen Heimsieg

SV Pullach – U13-Junioren 4:0

Eine deutliche Niederlage kassierte die U13 des SVH im Auswärtsspiel. Sie bot eine ordentliche Partie, doch der SVP war an diesem Tag die fokussiertere Mannschaft und gewann verdient.

FC Fasanerie-Nord – U12-Junioren 1:3

Die U12 bot erneut eine Leistung, die dem aktuellen Tabellenstand gerecht wird. Als Führender war die Motivation groß, dieses Spiel zu gewinnen, was auch souverän gelang.

Aufrufe: 015.11.2018, 10:16 Uhr
Münchner Merkur (Nord) / Redaktion München NordAutor