2024-06-14T14:12:32.331Z

Elf der Woche

Twister Ausrufezeichen

Stehen Gebbens Nominierungen für den Aufschwung der HFS?

Die Hinrunde verlief für Grenzland Twist in der 1. Kreisklasse alles andere als prickelnd. Zumindest mit einem 6:2-Sieg gegen Eintracht Emmeln und drei Nominierungen in der Elf der Woche gehen die Twister versöhnlich in die Winterpause.

Größten Anteil am Sieg der Twister hatte Dreifach-Torschütze Norman Deters. Er hatte zur 2:1-Fürhung getroffen und zum Spielende den Sieg der Twister mit zwei weiteren Treffern ausgebaut. Ebenfals trafen Rüdiger Ellermann (zweifach) und Kapitän Rene van der Stad. Beide Spieler stehen zusammen mit Deters in der Wochenelf.

Einen wichtigen Schritt tat Grün-Weiß Lehrte mit einem 3:1-Derbysieg gegen Schlusslicht Haselünne II. Der Abstand auf die Abstiegsplätze beträgt nun acht Punkte. Torschütze Sebastian Hilbrath und Defensivmann Andreas Otten sind nominiert worden.

Ebenfalls zwei Nominierungen haben der TuS Haren mit Sebastian Jansen und Keeper Jan Duscynski, sowie die SG HFS. Dort hat sich neben Lars Backs erneut Manuel Gebben in den Vordergrund gespielt. Es ist sein dritter Einsatz in der Elf der Woche. „Dabei darf Manuel sogar noch A-Jugend spielen“, verweist Obmann Dieter Wessels auf die Qualitäten des Stürmers.

Das Bild machen am letzten Spieltag des Jahres Tobias Haneklaus (SV Flechum) und Florian Klues (Eintracht Berßen) voll. Beide Spieler trennten sich 1:1 im Derby.

Aufrufe: 02.12.2014, 17:12 Uhr
Tobias AhrensAutor