2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

TuS Mingolsheim löst Grillabend von Profi Foos ein

Bratwurst-Check-Sieger TuS Mingolsheim lässt es sich mit leckerem Essen vom WEBER-Grill und beim kühlen Bier gut gehen

Der Tus Mingolsheim hat beim diesjährigen FuPa Bratwurst-Check doppelt abgeräumt. Beim vom Profi Foos präsentierten Gewinnspiel holte sich die 2. Mannschaft den Hauptgewinn und die 1. Mannschaft den 3. Preis.

Den Hauptgewinn, ein Mannschafts-Grillabend für 25 Personen, löste der Verein am vergangenen Freitag ein, wo auch gleich die neue Festzeltgarnitur mit großem Tisch und 2 Bänken (3. Preis) eingeweiht wurde.

Mit dabei war Profi Foos-Martkleiter Uwe Ochs, der die Jungs und Mädels mit leckerem Essen vom WEBER-Grill verköstigte. "Es war ein sehr gelungener Abend und keiner ist hungrig nach Hause gegangen", verrät der Marktleiter.

Aufrufe: 021.6.2018, 16:45 Uhr
red.Autor