2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Zimmer
F: Zimmer

TuS Kruckel stellt sich neu auf

Drei Mannschaften gehen in der Kreisliga C an den Start +++ Der Verein informiert über das neue Gerüst

Nach dem Abstieg aus der Dortmunder Kreisliga B hat sich beim TuS Kruckel eine Menge getan. Die erste Mannschaft bekommt 17 neue Spieler und ein neues Trainerduo. Ziel ist der Aufstieg. Veränderungen gibt es auch bei den anderen beiden Seniorenteams.

Der Verein wird mit gleich drei Mannschaften in der Kreisliga C an den Start gehen. Damit mindestens eine Truppe 2019 wieder eine Klasse höher kickt, hat sich Kruckel entsprechend für aufgestellt. Inklusive der beiden Trainer, kommen gleich 15 Akteure von Rot-Weiß Barop II.

Galip Senel und Yahia Mezhrab sollen dafür sorgen, dass die direkte Rückkehr in die Kreisliga B gelingt. Dafür wurden viele Spieler verpflichtet, die hier eingesehen werden können. "Wir suchen auch weiterhin noch Spieler, die unserer ersten Mannschaft beim Saisonziel "der direkte Wideraufstieg" unterstützen, um wieder Kreisliga B zu spielen", sagt Funktionär Björn Burda.

Burda wird gemeinsam mit Olaf Grzesiek die neue Zweite betreuen, die vorher als Drittvertretung aufgelaufen ist. Die ebenfalls neue Dritte besteht aus Spielern, die schon jahrelang dem Verein treu sind. Hier in der Verantwortung: Kai Burda.

Aufrufe: 028.6.2018, 14:00 Uhr
André NückelAutor