2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Turnierleiter Meyer schimpft über das Wetter

Im Vergleich zu der Zahl des vergangenen Jahres besuchten in diesem Jahr deutlich weniger Zuschauer den U19-Cup.

Die Zahlen sind ernüchternd. Lediglich rund 2700 Zuschauer sahen über die Ostertage die insgesamt 25 Spiele bei der U19 Champions Trophy.
Im vergangenen Jahr waren es noch 7123. "Sportlich ist alles einwandfrei gelaufen", sagte Martin Meyer von der Turnierleitung, der für die schwache Zuschauerresonanz allerdings nicht die ungewohnte Spielstätte am Flinger Broich verantwortlich machte: "Das liegt nicht am Paul-Janes-Stadion. Wir hatten zwei Tage lang, was das Wetter angeht, eine absolute Katastrophe hier. Das wäre beim BV mit Sicherheit nicht anders gewesen."
Aufrufe: 017.4.2017, 23:15 Uhr
RP / zabAutor