1. FC Kaan-Marienborn II - SG Hickengrund II 4:0
Mit seinen beiden Treffern in der 6. und 32. Minute hatte Talha Varli großen Anteil am dritten Saisonsieg der Käner Reserve. Je ein Tor steuerten Duc-Anh Nguyen-Le (9.) und Michael Pahl (70.) bei.
FC Eiserfeld II - 1. FC Dautenbach 2:2
„Wir sind mit dem Punkt zufrieden, denn gegenüber der Vorwoche war das eine deutliche Leistungssteigerung. Außerdem hatte Dautenbach gute Phasen im Spiel, und wenn man erst kurz vor Schluss ausgleicht, ist das immer ein wenig glücklich“, sagte Eiserfelds Trainer Sören Striegeler. Mit einem direkt verwandelten Eckball brachte Leo Diezemann (40.) die Platzherren in Führung, doch Dautenbach wendete das Blatt durch ein Freistoßtor von Steven Liese (42.) und einen Treffer von Christopher Hill (61.). In der 88. Minute rettete Mamadou Diakhaby der FCE-Reserve einen Zähler.
SV Gosenbach - SpVg. Bürbach 1:1
„Ähnlich wie gegen Obersdorf bin ich auch mit diesem 1:1 sehr zufrieden“, sagte Gosenbachs Trainer Rainer Maag. „Anders als gegen Obersdorf haben wir diesmal aber kaum gegnerische Torchancen zugelassen. Bürbach war zwar spielbestimmend, doch wir haben defensiv sehr aufmerksam gearbeitet.“ Die Platzherren zogen durch Carsten Gronemeyer (7.) früh in Front, ehe Sven Alpers (39.) nach einem Eckball ausglich. „Das war in der Entstehung etwas ärgerlich, denn den Ball hätten wir vorher anders klären können. Insgesamt aber ist das Ergebnis sicher leistungsgerecht“, befand Rainer Maag.
Schiedsrichter: Volker Schnell
Tore: 1:0 Carsten Gronemeyer (7.), 1:1 Sven Alpers (39.)
1. FC Türk Geisweid - SV Dreis-Tiefenbach 4:2
Der Spitzenreiter zieht einsam seine Kreise. Aykut Bektes (4.), Özkan Kaya (19.), Selcuk Özer (49.) und Aytac Özekicioglu (90.+2) schossen den neunten Sieg im neunten Spiel heraus. Einziger Wermutstropfen war die Rote Karte für den eingewechselten Emre Bilgicli (86.). Für die Gäste netzten Ali Amir Hayek (31.) und Dennis Lippe (62.).
TSV Siegen - SV Fortuna Freudenberg II 1:2
„Wir belohnen uns im Moment einfach nicht für den hohen Aufwand, den wir läuferisch und kämpferisch betreiben. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, denn das war aus meiner Sicht eher ein Unentschieden-Spiel, vielleicht sogar mit einem minimalen Chancenplus für uns“, berichtete TSV-Abteilungsleiter Steffen Weber. Der zweimaligen Gästeführung durch Thomas Schmidt (14.) und Felix Kuttenkeuler (73.) hatte der TSV aber nur eine „Bude“ von Chris Krämer (37.) entgegen zu setzen.
Schiedsrichter: Serdar Birkan
Tore: 0:1 Thomas Schmidt (14.), 1:1 Chris Krämer (37.), 1:2 Felix Kuttenkeuler (73.)
SV Borussia Salchendorf - Sportfreunde Obersdorf-Rödgen 1:5
„Wir haben es für unsere Verhältnisse im Gegensatz zur Vorwoche diesmal ordentlich gemacht, aber Obersdorf war uns in allen Belangen überlegen – das ist eine richtig gute Mannschaft“, meinte Salchendorfs Trainer Christian Brück. Während Yannik Hundt (6./34.), Simon Grisse (18./66.) und Nils Hartmann (77.) den klaren Gästesieg herausschossen, war für die Borussen lediglich Philipp Hemelik (26.) erfolgreich.
SpVg. Niederndorf - SuS Niederschelden-Gosenbach II 4:3
„Das sind für uns drei ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg“, freute sich Niederndorfs Trainer Oliver Kapteina. „Wir hatten gleich sieben Ausfälle zu verkraften und hatten drei Spieler aus der 2. Mannschaft auf der Bank – umso schöner ist ein solcher Sieg, den sich die Jungs durch großen Kampfgeist verdient haben. Nach dem 1:1 war es ein vogelwildes Spiel. Die Mannschaft, die gerade ein Tor geschossen hatte, schien jedes Mal Angst vor dem Sieg zu bekommen“, erläuterte Kapteina.