2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Die Damen des TSV Sondelfingen wollen nach dem bitteren Abstieg aus der Landesliga nun in der Regionenliga wieder Durchstarten.
Die Damen des TSV Sondelfingen wollen nach dem bitteren Abstieg aus der Landesliga nun in der Regionenliga wieder Durchstarten.
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

TSV Sondelfingen im FuPa Schnellcheck

FuPa Alb Schnellcheck +++ "Das Saisonziel ergibt sich aus der Vorbereitung"

In unserem FuPa Alb Schnellcheck wollen wir gerne mehr über euren Verein und die Ziele für die neue Saison erfahren. Heute zu Wort kommt Jannic Abele, seines Zeichens Trainer des Landesligaabsteigers und dieser Saison in der Frauen-Regionenliga agierende TSV Sondelfingen. Er sprach mit uns über die Neuzugänge sowie die Vorbereitung und gab uns einen Ausblick auf die Saison 2015/2016.

Wie zufrieden seid ihr mit der letzten Saison? Gab es eine Höhepunkt / einen Tiefpunkt in der letzten Saison?
Die letzte Saison lief alles andere als zufriedenstellend. Das verloren Relegationsspiel, war hier der Tiefpunkt, jedoch lief vieles schon vorher nicht optimal. Am Ende mussten wir den Gang in die Regionenliga antreten. Ein kleiner Höhepunkt war der Gewinn der Hallenbezirksmeisterschaft im Winter.
Welche Veränderungen gibt es in eurem Kader / Trainerteam / Betreuerteam? Im Kader gibt es einige Veränderungen. Karriereenden, Abgänge aber auch neue Spielerinnen die dazu stoßen. Das Trainerteam bleibt bestehen und steht auch in der neuen Runde an der Seitenlinie.
Welches Saisonziel peilt ihr für die kommende Saison an? Das Saisonziel ergibt sich aus der Vorbereitung und dem Start in die neue Spielzeit.

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/suedwest/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Südwest auf Facebook oder per Mail an fupa@swp.de

Aufrufe: 023.7.2015, 06:31 Uhr
SWP / Giovanni De NittoAutor