2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Sascha Krammer

Mit Oliver Grun (18) erhält der Landesligakader auf dem Weilerhau von der U19 des SSV Reutlingen nicht nur an Körpergröße weiteren Zuwachs, sondern auch einen enorm ehrgeizigen und hoffnungsvollen Innenverteidiger dazu. Die Gespräche mit Grun waren super harmonisch und man war sich sofort sympathisch. Nach dem es nun absehbar ist, dass man mal zumindest sich wieder auf dem Platz sehen kann, wird es für Grun wichtig sein, die Philosophie von Coach Antonino Rizzo zu verinnerlichen, als auch die Mannschaft und den Verein kennen zu lernen.

Neu-Spielleiter Alex Iglhaut und Abteilungsleiter Sascha Krammer blasen da auch ins selbe Horn und sagen unisono, dass Sie super zufrieden sind, einen so hochtalentierten jungen Spieler vom Konzept des TSV Plattenhardt überzeugt zu haben und freuen sich auf die Zukunft mit Ihm.

Aufrufe: 027.5.2021, 16:49 Uhr
Alex IglhautAutor