2024-05-08T14:46:11.570Z

Spielbericht

TSV Mod feiert zum Comeback ein Schützenfest

Der TSV Mod feierte nach einem Jahr Fußballabstinenz am Samstag seine Rückkehr. Mit einer komplett neu zusammengestellten Mannschaft reisten die Marktoberdorfer nach Hopferau.


Die Heimmannschaft wollte den Favoriten ärgern und startete nach dem Auftaktsieg in Friesenried motiviert in die Partie. Allerdings musste Schlussmann Wilhelm schon nach 13 Minuten hinter sich greifen. Luh markierte das 1:0 für den TSV. 5 Minuten später schlugen die Gäste durch Koc gleich nochmal zu. Zu allem Überfluss kassierte der TSV SHE noch vor der Pause das 3:0 durch Baskaya, der den Ball von der Mittellinie über den zu weit vor seinem Kasten postierten Wilhelm im Tor versenkte.


Die Heimmannschaft kam besser aus der Kabine und versuchte weiter mitzuspielen und wenn möglich das Spiel selbst zu gestalten. Der TSV markierte allerdings mit seiner ersten Torchance im zweiten Durchgang das 4:0. Der wieselflinke Außenverteidiger Stocker-Böck verkürzte nach schöner Direktabnahme auf 4:1. Doch bevor eine Aufholjagd gestartet werden konnte erzielte Akbaba postwendend das 5:1. Insgesamt verwandelte der TSV im zweiten Durchgang 4 seiner 5 Torchancen in einen Treffer und stellte so den 7:1 Endstand her.

Unterm Strich ein verdienter, aber zu hoher Sieg der Gäste.

Aufrufe: 026.8.2019, 17:02 Uhr
Achim AngererAutor