2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

TSV Ippener gewinnt im Elfmeterschießen

Verlinkte Inhalte

Der TSV Ippener steht nach einem spannenden Pokalkrimi im Viertelfinale des Krombacherpokals Oldenburg-Land/Delmenhorst

Gegen den klassentieferen Vertreter RW Hürriyet stand es nach 90 Minuten 0:0. „Die Zuschauer sind richtig auf ihre Kosten gekommen und waren am Ende auch vollkommen zufrieden“, sagte TSV-Trainer Chawkat El Hourani.

Hürriyet setzte sich erfolgreich zur Wehr und stand eben nicht stur hinten drin, sondern mischte mit. „Respekt an die Gäste. Sie haben fast das Spiel ihres Lebens gemacht und präsentierten sich hier total auf Augenhöhe. Chancen gab es auch auf beiden Seiten, es hätte am Ende auch 3:3 stehen können“, fügte El Hourani an.

„Das macht so ein Spiel eben aus, wenn man gegen Gegner antritt, die mitspielen. Es war ein hart umkämpftes, aber sehr faires Spiel. Am Ende hat eben das Elfmeterschießen entschieden, aber solche Spiele machen Spaß“.

Im Elfmeterschießen trafen für den TSV Ippener Hayri Sevimli, Alexander Rautenhaus, Lamin Sillah, Bassal Ibrahim und Zana Ibrahim. Für die Gäste von RW Hürriyet waren Berat Uyar, Turgay Thuran und Ibrahim Ekici erfolgreich.

Aufrufe: 026.9.2017, 22:36 Uhr
Andreas KempeAutor