2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Nach der heftigen Niederlage gegen den TSV Geiselbullach möchten sich die Wölfe rehabilitieren.
Nach der heftigen Niederlage gegen den TSV Geiselbullach möchten sich die Wölfe rehabilitieren. – Foto: Dieter Metzler

TSV Gräfelfing trifft im zweiten Test auf TSV Oberalting-Seefeld

Flutlichtspiel am Freitagabend

Der TSV Gräfelfing bestreitet heute Abend gegen des TSV Oberalting-Seefeld sein zweites Testspiel. ZUvor war die Partie gegen des TSV Utting abgesagt worden.

Gräfelfing - Zur Primetime bestreiten die Kreisliga-Fußballer des TSV Gräfelfing heute ihr nächstes Testspiel; das zweite in der laufenden Vorbereitung, nachdem die Partie gegen den TSV Utting zunächst verschoben und schließlich ganz abgesagt wurde. Ab 20 Uhr sind die Wölfe heute Abend zu Gast bei Kreisklassist TSV Oberalting-Seefeld (Jahnweg). Der letztjährige Kreisliga-Absteiger machte in den vergangenen Wochen mit starken Leistungen in Test- und Pokalspielen auf sich aufmerksam und strebt den direkten Wiederaufstieg an. (Michael Grözinger)

Aufrufe: 016.7.2021, 09:30 Uhr
Michael GrözingerAutor