2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines

TSV Altmorschen bezwingt zu harmlose Lohrschütz-Reserve

Lohre- Die SG hatte die einmalige Chance sich an diesem Sonntag an das Tabellenmittelfeld zu heften, doch durch die 1:3 Heimniederlage ist sie nun wieder richtig im Tabellenkeller angekommen

Zunächst begann das Team von Coach Dietmar Ostheim gut. In den ersten Minuten gewannen die SG die nötigen Zweikämpfe und erarbeitet sich erste kleinere Möglichkeiten, doch der letzte Pass wollte nicht so recht gelingen.
Allen Platzwidrigkeiten trotzend war es eine Traumkombination zwischen Stefan Frank und Manuel Diehl, die das 1:0 brachte. Samuel Körber schloss diese gekonnt ab (25.).
Was jedoch verwundernd war, dass die Mannen um Kapitän Marco Günther nach dem Führungstreffer auf einmal total verunsichert und überfordert wirkten.
Der TSV drückte nun immer mehr und die Lohrschützer durften sich zwei Mal bei ihrem Torhüter Marc-Kevin Schlegel bedanken, der die Pausenführung festhielt.
Die zweite Hälfte sorgte dann nur noch für Kopfschütteln bei den Heimzuschauern.
Die SG bekam gar kein Bein mehr auf den Boden, jeder Spieler blieb komplett unter seinen Möglichkeiten und so war es nur eine Frage der Zeit bis das Team aus Altmorschen das Spiel dreht.
Zunächst war es Kevin Heller, der mit der Pieke traf (51.). Dann nutzte Hannes Alter einen groben individuellen Fehler eiskalt aus (68.).
Das 1:3 durch Christian Grebe war dann einer komplett aufgerückten Lohrschützer Defensive geschuldet, aber auch nicht mehr entscheidend (90.)
Tore: 1:0 Samuel Körber (25.), 1:1 Kevin Heller (51.), 1:2 Hannes Alter (68.), 1:3 Christian Grebe (90.)
SG Lohre/ Niedervorschütz II: Marc-Kevin Schlegel, Marco Günther, Ahmet Bozan, Fabian Röhn, Christoph Ostwald, Philipp Herwig, Samuel Körber, Dominik Dittmar, Stefan Frank (60. Sebastian Steinbach), Manuel Diehl, Svetoslav Badyra

Aufrufe: 031.3.2014, 16:38 Uhr
Dominik Dittmar (SG Lohre/Niedervorschütz) Autor