2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Hockenheim (blau) im Spiel gegen Turanspor Mannheim F: Genc
Hockenheim (blau) im Spiel gegen Turanspor Mannheim F: Genc

TSG Lützelsachsen neuer Tabellenführer

Lützelsachsen neuer Tabellenführer +++ FV 08 Hockenheim seit 4 Spielen ungeschlagen

Verlinkte Inhalte

Die TSG Lützelsachsen ist, durch den Sieg beim SC 08 Reilingen vorläufig der neue Tabellenführer der Kreisliga Mannheim. Die TSG Weinheim II bestreitet ihr Spiel erst am Donnerstagabend bei Phönix Mannheim. Dort kann die TSG aber die Kräfteverhältnisse wieder herstellen. Auf dem zweiten Tabellenplatz folgt indes, die Germania aus Friedrichsfeld punktgleich mit dem Tabellenführer. Zudem bleibt Hockenheim mit dem Sieg über Turanspor seit nunmehr 4 Spielen ungeschlagen

SpVgg Wallstadt - DJK/Fortuna Edingen-Neckarhausen 3:0
Die SpVgg Wallstadt siegte in souveräner Manier gegen den Tabellenletzten Edingen-Neckarhausen. Die Wallstädter starteten gut in die Partie und erspielten sich eine 2:0 Führung. Den Schlusspunkt für die SpVgg setzte Marth.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Mario Marth (12.), 2:0 Sebastian Baßler (25.), 3:0 Mario Marth (83.)


FV 08 Hockenheim - 1. FC Turanspor Mannheim 2:1
Die Hausherren sicherten sich in einem umkämpften Spiel gegen Turanspor den 4. Tabellenplatz. Die Mannschaften gingen mit einem 1:1 Unentschieden in die zweite Hälfte. Vogelhuber sicherte mit seinem Treffer in der 69. Minute, dem FV 08 Hockenheim drei weitere Punkte, die damit auch im 4. Spiel nacheinander ungeschlagen bleiben.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Torben Wudy (8.), 1:1 Burak Gülmez (13.), 2:1 Harald Vogelhuber (69.)


MFC 08 Lindenhof - FK Srbija Mannheim 0:4

Srbija Mannheim setzt sich deutlich in Lindenhof durch. Aleksandar Markovic war mit seinem Dreierpack, der Mann des Spiels. Nach der Halbzeit kamen die Gäste mit viel Schwung aus der Kabine. Ihre 1:0 Führung, aus den ersten 45 Minuten, konnten Sie innerhalb von 20 Minuten auf 4:0 ausbauen. Dies war auch gleichzeitig das Endresultat.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Aleksandar Kovacevic (19.), 0:2 Aleksandar Markovic (50.), 0:3 Aleksandar Markovic (59.), 0:4 Luka Stanisic (65.)


FV 03 Ladenburg - SC Rot-Weiß Rheinau 0:2
In einer einseitigen Partie, gewannen die Gäste des SC Rot-Weiß Rheinau mit 2:0 in Ladenburg, beim FV. Korpis, in der ersten Hälfte und Fernandez mit einem Foulelfmeter in der 79. Minute sorgten für den Sieg der Rheinauer.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Jens Korpis (26.), 0:2 Sergio Latorre Fernandez (79. Foulelfmeter)


SC 08 Reilingen - TSG 91/09 Lützelsachen 0:1
Im Spitzenspiel um die vorläufige Tabellenführung sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel in Reilingen. Muharemovic markierte in der Schlussphase das Tor des Tages für den Gast aus Lützelsachsen, die sich damit die vorläufige Tabellenführung sichern konnten.


Schiedsrichter: Andreas Nislony - Zuschauer: 60
Tore: 0:1 Edin Muharemovic (87.)


FC Germania Friedrichsfeld - VfB Gartenstadt II 3:0
Friedrichsfeld traf auf die II. Mannschaft der Gartenstadt, wie in der Vorwoche gegen Wallstadt, konnte der VFB die erste Hälfte erneut ausgeglichen gestalten. Während die 2.Hälfte wieder zur Achillesferse des VFB wurde. So setzte sich die Germania am Ende mit 3:0 durch.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Benjamin Wanzek (48.), 2:0 Albert Acquatey (70.), 3:0 Albert Acquatey (90.)


SG Hemsbach - SC Olympia Neulußheim 4:2
Neulußheim reiste nach dem ersten Sieg der Saison, mit viel Selbstvertrauen zur SG nach Hemsbach. Jedoch zeigte Hemsbach von Anfang an, wer der Herr im Hause ist und ging mit einem 2:0 in die Halbzeit. Nach der Pause keimte beim SC kurz Hoffnung auf, als Thorn auf ein Tor verkürzte. Diese zerschlugen aber die Hemsbacher und so stand es nach knapp 70 Minuten 4:1. Engelhardt auf Seiten des SC konnte kurz vor Schluss nur noch verkürzen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Simon Halbig (14.), 2:0 Philipp Hoock (19.), 2:1 Christian Thorn (48.), 3:1 Yusuf Yarimbiyik (54.), 4:1 Marco Claudio de Simone (68.), 4:2 Jonas Engelhardt (83.)


MFC Phönix Mannheim - TSG 62/09 Weinheim II (Do 19:30)
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 019.9.2017, 10:13 Uhr
Moritz VossAutor