2024-04-29T14:34:45.518Z

Spielbericht
– Foto: Sascha Köppen
Sparkasse

Tristes 0:0 zwischen Wegberg-Beeck und Vichttal

Ein taktisch neutralisierendes Spiel konnten die Zuschauer am heutigen Samstagnachmittag im Verfolgerduell zwischen Wegberg und Vichttal verfolgen.

Zu Anfang zeigten sich auf beiden Seiten eher durch Zufall oder über Standardsituationen gute Torchancen. In der ersten Hälfte vergaben Smajic und Tümmers freistehend vor dem leeren Tor für Vichttal, auf der anderen Seite konnten die hochgewachsenen Wegberger bei Eckbällen immer wieder für Torgefahr sorge.

In der zweiten Hälfte neutralisierten sich die beiden taktisch defensiv agierenden Mannschaften vor allem im Mittelfeld und es gelang kaum ein geordneter Spielaufbau. So plätscherte das Spiel vor sich hin und keiner der beiden Mannschaften gelang der "Lucky Punch". Keine Mannschaft konnte mit der gerechten Punkteteilung im Verfolgerkampf Boden gutmachen.

Aufrufe: 010.10.2020, 19:31 Uhr
Samir SmajicAutor