2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Gilles Molitor bei seiner Unterschrift in Walferdingen - Foto: FC Résidence Walferdingen
Gilles Molitor bei seiner Unterschrift in Walferdingen - Foto: FC Résidence Walferdingen

Transfermarkt: eine letzte Übersicht!

Anfangen wollen wir diese Mal mit einem annullierten Transfer: Steinsel verzichtet auf den früh gemeldeten Wechseln von Hugo da Silva, der nun unseren Information nach zurück an seinen Club UN Käerjeng 97 fällt.

+++

Jeunesse Gilsdorf hat sich die Dienste von Rui Teixeira aus Kopstal gesichert.

+++

Amer Latic wechselt von Aspelt nach Beckerich. Neu in Beckerich ist ebenfalls Mittelfeldspieler Luis Grilo, der aus Steinfort kommt.

+++

Wie Mitte letzter Woche bekannt wurde, wechselt Nationalspieler Chris Philipps vom FC Metz (F) zu Legia Warschau (PL).

+++

Zwei neue Gesichter begrüßt die 1.Mannschaft des CS Grevenmacher in ihren Reihen: Pedro Miguel Neves da Costa kommt vom Clube Futbol Louletano (P) und Landry Bayoro von Saint-Louis Neuweg (F). Derek Uhba und Minou Tsimba haben den Verein verlassen.

+++

Der FC Wiltz 71 hat sich mit dem Belgier Lucas Ferron verstärkt.

+++

Neu in Erpeldingen ist Guillaume Tounkara, der vom FC Lunéville (F) zum FC 72 stößt.

+++

Von Steinsel zum Nachbar Walferdingen wechselt Mittelfeldspieler Gilles Molitor.

+++

Zwei Neuzugänge begrüßt der FC Avenir Beggen in seinen Reihen: der 19-jährige Mohamed Sraidi kommt aus Mersch, Maxime Poussard aus Frankreich. Nähere Angeben zum letztgenannten wurden nicht gemacht.

+++

Verteidiger Emile Weber verlässt den FC Jeunesse Canach und wechselt zum Nachbarverein Syra Mensdorf.

+++

Die US Reisdorf 47 hat sich mit dem polnischen Mittelfeldspieler Krystian Czerpak verstärkt. Czerpak kommt von der deutschen Mannschaft SG Ferschweiler/Ernzen.

+++

David da Rocha Faria verlässt den FC Cebra 01 in Richtung FC Lorentzweiler.

+++

Zwei Neuzugänge präsentierte der CS Sanem heute Morgen auf Facebook: Bruno Batista kommt von Union Titus Petingen und Johnny Santos von der US Rümelingen.


Im Hinblick auf die 2.Saisonhälfte beleuchten wir die uns bekannten Transferaktivitäten der einzelnen Vereine im Rahmen der Rückrundenvorschau in den kommenden Tagen nochmal. Transfers die uns bisher noch nicht mitgeteilt wurde, können Vereine weiterhin in der Vereinsverwaltung eintragen.

Quellen: Tageblatt, wort.lu, Vereinsangaben, FuPa

Aufrufe: 05.2.2018, 17:00 Uhr
Paul KrierAutor