2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
– Foto: Steffen Heim

Trainerteam verlängert für ein weiteres Jahr bei den Grofen!

Cheftrainer und Assistenztrainer bleiben für ein weiteres Jahr Blau-Gelb

Alexander Günther geht mit den Grofen ins achte Jahr. Auch sein Co-Trainer Patrick Schwalbe verlängert!
In der aktuell schwierigen Zeit für alle Mitglieder, Fans und Spieler der Grofen gibt es einen Lichtblick. Sowohl der Cheftrainer Alexander Günther als auch sein Assistenztrainer Patrick Schwalbe werden in der kommenden Runde die Blau-Gelben in der Kreisliga trainieren.
Nach sieben Jahren wollte ich mich nicht so vom FC Bauschlott verabschieden, sprach "Joker" Günther mit den Fupa-Verantwortlichen, von daher sollte meine Verlängerung auch ein Zeichen an die Mannschaft sein, dass man so nicht aufhören kann.

Auch für Vorstandsmitglied Alexander Spörr sind die beiden Vertragsverlängerungen ein starkes Signal für Kontinuität und Stabilität in dieser unruhigen Zeit.
Aufrufe: 05.2.2021, 08:34 Uhr
PSchAutor