2024-04-30T08:05:46.171Z

Transfers
– Foto: SV 07 Milz

Trainerfrage geklärt - Milz mit neuem Trainer-Duo

Ein Nachfolger für Frank Sommer ist gefunden. Auf spektakuläre Art und Weise gelang dem Coach mit dem SV Milz noch der Klassenerhalt. Nun ist der neue Mann auf dem Trainerstuhl gefunden.

Wolfgang Goldbach aus Fladungen wird neuer Trainer beim SV Milz. Der Hesse sammelte bereits schon reichlich Erfahrung im Trainergeschäft. Neben Engagements in Frankfurt (FSV Frankfurt, Rot-Weiß Frankfurt) war er bereits unter anderem bei den B-Junioren des TSV Großbardorf, DJK Oberfladungen oder auch dem SV Rödelmaier als Trainer aktiv.
Wolfgang hat in den ersten Gesprächen einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Seine Marschroute bzw. Vorstellung an unsere Mannschaft ist klar definiert.“ – so Vorstandsvorsitzender Daniel Eppler. Die Position des Co-Trainers wird zukünftig Markus Arnhold übernehmen. Nach seiner einjährigen Trainerstation bei der SG Mendhausen/Römhild, kehrt Arnhold zurück und unterstützt den neuen Cheftrainer.
Aufrufe: 019.6.2019, 12:34 Uhr
Felix BöhmAutor