2024-06-14T14:12:32.331Z

Vereinsnachrichten
Foto: Markus Voss
Foto: Markus Voss

Trainer Angelo Ntaflos und TSV Oerlinghausen trennen sich

Der Bezirksligist und der Coach beenden mit sofortiger Wirkung ihre Zusammenarbeit.

„Vereinsinterne Gründe“, nennt Coach Angelo Ntaflos als Erklärung für die Trennung von Fußball-Bezirksligist TSV Oerlinghausen. Die Vertragsauflösung mit den Bergstädtern erfolgte „im beiderseitigen Einvernehmen“.

Angelo Ntaflos berichtet: „Ich habe mich mit dem Verein zusammengesetzt, um meinen Vertrag aufzulösen.“ Laut Informationen des Coaches waren die Oerlinghauser Vereinsvertreter Obmann Gregor Kramer und der Vorsitzende Stefan Koch. „Als ich der Mannschaft meine Entscheidung mitgeteilt habe, war sie überrascht“, sagt der Ex-Coach, um dem Klub anschließend zu danken: „Ich hatte vier schöne Jahre beim TSV und wünsche dem Verein alles Gute.“

Ntaflos kehrte erst zu Saisonbeginn nach einjähriger Pause zu den Bergstädtern zurück. Zuvor stieg der Coach in der Saison 2013/14 mit dem TSV in die Bezirksliga auf. Zu einer Stellungnahme, wer am kommenden Mittwoch, 23. November, im verlegten Spiel beim SC Hicret Bielefeld den Ex-Trainer vertreten wird, war der Verein am späten Donnerstagabend nicht mehr zu erreichen.

Aufrufe: 017.11.2016, 22:00 Uhr
Fabian Terwey / FuPaAutor