2026-06-16T13:08:32.282Z

Spielbericht

Torreiches Unentschieden in Wohmbrechts

von Marius Lang · 20.05.2019, 18:51 Uhr · 0 Leser

Der TSV 2 konnte am vergangenen Wochenende ein torreiches Unentschieden in Wohmbrechts verbuchen. Ratzenried 2 kam in den Anfangsminuten besser ins Spiel und konnte relativ früh durch Christoph Hirscher mit 1:0 in Führung gehen. Kurz darauf hatten die Wohmbrechtser Glück dass der Schiedsrichter nach einem kuriosen Abwehrfehler das 2:0 aberkannte.
In der Folge gaben die Gäste das Spiel völlig aus der Hand und Wohmbrechts konnte ausgleichen. Der TSV war nun nicht mehr richtig auf dem Platz und Wohmbrechts konnte zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient in Führung gehen.
In der 2. Hälfte konnte Wohmbrechts einen Konter zum 3:1 setzen. Nach einem TSV Doppelwechsel konnte der Druck auf die Heimelf erhöht werden und Benny Mayinger traf zum 2:3. Christoph Hirscher kam kurz darauf mit seinem zweiten Treffer zum 3:3.
In der Schlussphase drückten die Gäste noch auf die Führung, konnten das Spiel trotz guter Chancen leider nicht mehr drehen.

Bericht von Fabina Schlude, TSV Ratzenried