2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht

Torfestival zwischen Crivitz und Parchim

Verlinkte Inhalte

Da hat die SG Einheit Crivitz ihren Zuschauern bei ihrem letzten Heimspiel der Saison in der Landesklasse V ein wahres Torspektakel geboten. Das Team von Trainer Philipp Ohl gewann gegen den feststehenden Meister und Landesliga-Aufsteiger SC Parchim mit 5:4.

Tobias Markwardt zum 1:0, Frank Stadie zum 2:1 sowie Kay Körner zum 3:1 und 4:2 und nochmals Stadie zum 5:2 trafen für Crivitz. Am Ende wurde es noch einmal spannend, Crivitz brachte den Sieg aber über die Zeit.

Der SV Stralendorf hat gegen den Wittenburger SV mit 3:1 gewonnen. Dank der Tore von Chris Stoffer, Pierre Behnke und Philipp Pönisch ist dem SVS der dritte Platz in der Liga am letzten Spieltag wohl nicht mehr zu nehmen.

Kurioses gab es beim 5:0-Sieg des MSV Pampow II gegen Rotation Neu Kaliß zu sehen. Nachdem Paul Groth, Paul Schulz, Axel Fieber und Paulo Kircher für vier MSV-Tore sorgten, war es Pampows Torhüter Kevin Deichmann, der mit einem Abschlag aus dem eigenen Strafraum den Gäste-Keeper überwand und zum 5:0-Endstand traf.

In der Landesklasse VI war nur die SG Lübstorf/Bad Kleinen erfolgreich. Sie gewann gegen Güstrow II mit 3:2 – Sean Krischollek, Gino Terragnolo und Tom Malzahn trafen. Der FC Mecklenburg Schwerin II unterlag dagegen mit 1:3 beim Mulsower SV (Tor Maximilian Dreyer), der Schweriner SC verlor mit 0:5 beim PSV Wismar.

Aufrufe: 012.6.2017, 18:30 Uhr
habiAutor