
JSG SooNahe – Karadeniz Bad Kreuznach 1:4. – Während die JSG ungefährlich war und nur durch einen verwandelten Elfmeter von Tim Reidenbach zum Torerfolg kam, hatte Dogukan Yegin von Karadeniz einen super Tag erwischt und war an allen vier Treffern der Gäste durch Mehmet Karaer, Mert Sirin (2) und Kamer Yakut beteiligt. Karadeniz zeigte eine überzeugende Leistung und gewann verdient.
JSG Rüdesheim – VfL Simmertal 0:11. – Der VfL war den Rüdesheimern vor allem körperlich überlegen und verstand dies auch, in Zählbares umzusetzen. Als die Gäste direkt nach der Halbzeit auf 0:5 erhöhten, war die Moral der JSG endgültig gebrochen, die zu allem Überfluss auch noch einen Elfmeter verschossen. Yannick Ewert, Simon Gerhardt (beide 4) und Tim Dieges (3) waren die Torschützen der Simmertaler.
FC Meisenheim II – TSV Hargesheim 0:1. – Die erste Hälfte war torlos geendet. Nach der Halbzeit wechselte der FC zwei Mal aus, und der TSV nutzte die Umstellungsphase zum Siegtreffer durch Tom Baier. Auch wenn Meisenheim in der Schlussphase Druck machte, war dem Gastgeber der Ausgleich in dieser Partie nicht mehr vergönnt.
SC Birkenfeld – JSG Langenlonsheim 1:0. – Es war ein knapper und umkämpfter Sieg für Birkenfeld. Niklas Bezema erzielte bereits nach neun Minuten den Siegtreffer des Gastgebers. Nach einer halben Stunde zeigte Schiedsrichter Marcel Bühl einem JSG-Akteur die Gelb-Rote Karte.